was geht?

105 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 20 Jahren
  • melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hmmm…ich mu?? da mal was klarstellen…grins..also ihre zeit, die meine tochter am pc sitzt ist echt selten. zuhause bei mama gibbet bis jetzt eh nur modem..das suckt..also ist sie hier grade echt im paradies. wir begrenzen ihre zeit aber eh, die sie alleine am pc verbringen darf. meistens chattet sie mit klassenkollegen. ansonsten mu?? ich sagen, dass ich es gut finde, wenn kinder früh einen verantwortungsvollen umgang mit dem netz erlernen. ich finde es auch gut, dass sie sich für photoshop und ähnliches interessiert, das kann nur nützlich sein. außerdem ist sie ein verdammt verantwortungsvoller mensch, ansonsten würde ich ihre freiheiten auch mehr eingrenzen…ich weiß nicht, ob ich mich rechtfertigen mu??, aber es ist mir schon wichtig, dass niemand denkt, ich würde meinen kindern mehr freiheiten zugestehen, asl in ihrem alter richtig ist. wenn ich sehe, wie ihre schulfreunde aggieren (horrorfilme gucken..etc ) dan weiß ich, dass meine grenzen zwar locker klingen, aber zum einen gut durchdacht und vor allem auch eingehalten werden….sie weiß, dass ihre grenzen sinn machen..um das beispiel horrorfilme gucken aufzugreifen…ist sonne art mutprobe unter ihren freundinnen, die sie ablehnt, weil sie es dämliche findet wegen sowas nicht schlafen zu können…(falls du das die tage liest mein schatz…ich bin echt stolz auf dich…!! )

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

was ? lol

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

jetzt hatse schon meine ohren, da kannse den rest auch noch haben…lach

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ging nicht um übertriebene Freiheiten, sondern dass die Kurze weiß, wie die Welt funktioniert. Da gibt’s wahrscheinlich zu viele Eltern, die ihre Kiddies im Elfenbeinturm aufwachsen lassen. Insofern denke ich, dass Deine Tochter da weiß, wo’s langgeht.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

danke, ging mir auch nur darum missverständnisse garnicht erst aufkommen zu lassen…:-)

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

ne ne ,ich find du machst das schon richtig so!

Ansicht von 6 Beiträgen – 101 bis 106 (von insgesamt 106)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv