was habt ihr?

verschlagwortet
12 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von black_dragon77 vor 22 Jahren, 3 Monaten
  • ladeeliz
    Teilnehmer
    @ladee

hola!

mich würd x interessieren,ob die meisten von euch,die ein bwp haben,einen ptfe-
    oder PTFEstab tragen.
    und nochwas:gibt es eigentlich qualitätsunterschiede bei PTFEkugeln?eigentlich nicht,oder?möchte mir nämlich in nächster zeit welche kaufen,vermute aber x, dass es nur eine „sorte gibt !?!

merci vielxs =)
    ladeeliz

Ralf35
    Teilnehmer
    @Ralf35

Hallo,
    ich hatte immer nur Stahl und Titanschmuck drin

Grüsse
    ralf

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

erstschmuck, bis verheilt ist PTFE. sehr angenehm zu säubern.
    danach titan. macht meiner meinung nach rein gefühlsmässig keinen unterschied, und das material leiert beim schmuckwelchseln nicht aus. sonst aber eigentlich egal.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich hatte titan und war damit immer sehr zufrieden…

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

habe als Ersteinsatz auch einen Titanstecker mit Stahkugeln bekommen.
    PTFE habe ich bei meinem BNP nicht vertragen und so wollten wir kein Risiko eingehen, dass das der Körper auch noch da abstö??t.
    Fragt mich nicht, warum mein Körper dieses Material nicht mag aber ich musste den BNP Stecker rausnehmen weil er langsam aber sicher bald rausgewachsen wäre. Hab jetzt da ne hässliche rote Narbe, die hoffentlich bald verschwindet.

So long

judith

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

titan als ersteinsatz und danach je nach belieben stahl oder titan, hab ptfe noch nie benutzt dafür,ich hätt immer angst, dass die kugeln nicht halten *g*

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

also, äm, ich weiss ja nich was du so alles mit deinen BWP’s machst *G*… aber die halten schon sehr gut. muss man schon ein bischen fester dran drehen bis sich ne kugel mal löst, also ähnlich wie bei metall

SalonHaarlekin
    Teilnehmer
    @SalonHaarlekin

Na ja, ob das rauswachsen jetzt vom PTFE ausgelöst wurde, waage ich zu bezweifeln… Aber gut, möglich ist alles…

Kissingpotion
    Teilnehmer
    @Kissingpotion

hallö!
    hatte als ersteinsatz hatte ich nen titan ring und als zweiteinsatz nen titanstecker! hatte bisher keinerlei probs damit! auch nicht beim bnp oder beim zungenbändchen!
    bye kissing

Bieschdle
    Teilnehmer
    @Bieschdle

das ist das erste mal das ich was von unverträglichkeit von ptfe höre! seltsam.wo`s doch so biokompatibel ist! angeblich darf man wenn man schwanger ist und das teil noch drin hat nur in den kreissaal mit ptfe weil im notfall ja kein metall im körper sein soll. also, das reinste wunderzeug! komisch! naja, dinge gibts…………..

Anonym
    Gast
    @

Ehm… also es gibt schon qualitäts unterschiede…
    Bei einigen Shops gibs z.B. PTFE stäbe für 4,50 ??? und bei anderen für 12 ???.
    Mit den von Wildcat fährst du ganz gut…

ladeeliz
    Teilnehmer
    @ladee

is das auch bei den kugeln generell so?

black_dragon77
    Teilnehmer
    @black_dragon77-2-2-2-2

also ich hatte noch nie PTFE drinne! hab rhodiniertes Silber als Schmuck 🙂

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv