Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing was habt ihr als nachsorge genommen??

was habt ihr als nachsorge genommen??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing was habt ihr als nachsorge genommen??

5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 22 Jahren, 9 Monaten
  • Tanschaaa-babe
    Teilnehmer
    @tanschaaa

ich hab meine ellis soweit das ich mir mein ZP stechen lassen darf.. mitte dezember bin ich dran.. und nu wollt ich ma wissen womit ich nun die ganze nachsorge machen soll… sprich welche mundspülung habt ihr genommen?? und nen kumpel meinte ich solle annanas saft süffeln damit die schwellung weg geht.. wiederspricht sich ja nu irgendwie das man keine säure und so essen/trinken darf… aber währe sehr dankbar über jegliche tipps von euch.. dann könnt ich ja schonma los und was besorgen.. also schonma viele dank.. Tanschaa-babe

neoschneewitchen
    Teilnehmer
    @neoschneewitchen

lies am besten die anderen beitrage zum thema zungenpiercing hier im forum mal,da steht schon so viel drin.als spülung würd ich meridol (gibts in fast jedem supermarkt) nehmen und das mit den ananas sein lassen.
    liebe grü??e, neo ♠

Tanschaaa-babe
    Teilnehmer
    @tanschaaa

das is doch das krass blaue zeug.. jo.. da shab ich sogar schon.. *gg* also dacht ichs mir ja schon mit der annanas.. 😉 alles klar.. danke schön.

Anonym
    Gast
    @

Das mit dem Ananas ist garnicht so blöd, wie du denkst. Allerdings VORHER!!!
    Kauf dir eine Dose Ananas und iss alles 1-2 Tage vorher. Dann schwillt die Zunge erheblich weniger an.

Tanschaaa-babe
    Teilnehmer
    @tanschaaa

hab ich auch schon von gehört… aber die inner dose?? hmm.. schmecken ja gar net.. frische geht doch sicherlich auch, oder?? na dann werd ich das ma machen… wenn ich endlich meinen termin habe.. Dankeschön… hoffe das es mir hilft.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

eben,irgendein mundwasser was nicht zu agressiv ist (wenns brennt verdünnen!) ist schon ok. kannst auch kochsalzlösung nehmen. und zum abschwellen eiswürfwel aus kamillentee. mehr ist auch gar nicht nötig..

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv