Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › was habt ihr als nachsorge genommen??
-
29. November 2002 um 14:31 Uhr #2783337
ich hab meine ellis soweit das ich mir mein ZP stechen lassen darf.. mitte dezember bin ich dran.. und nu wollt ich ma wissen womit ich nun die ganze nachsorge machen soll… sprich welche mundspülung habt ihr genommen?? und nen kumpel meinte ich solle annanas saft süffeln damit die schwellung weg geht.. wiederspricht sich ja nu irgendwie das man keine säure und so essen/trinken darf… aber währe sehr dankbar über jegliche tipps von euch.. dann könnt ich ja schonma los und was besorgen.. also schonma viele dank.. Tanschaa-babe
29. November 2002 um 14:39 Uhr #2873985lies am besten die anderen beitrage zum thema zungenpiercing hier im forum mal,da steht schon so viel drin.als spülung würd ich meridol (gibts in fast jedem supermarkt) nehmen und das mit den ananas sein lassen.
liebe grü??e, neo ♠29. November 2002 um 14:41 Uhr #2875677das is doch das krass blaue zeug.. jo.. da shab ich sogar schon.. *gg* also dacht ichs mir ja schon mit der annanas.. 😉 alles klar.. danke schön.
Anonym
Gast@29. November 2002 um 15:31 Uhr #2877353Das mit dem Ananas ist garnicht so blöd, wie du denkst. Allerdings VORHER!!!
Kauf dir eine Dose Ananas und iss alles 1-2 Tage vorher. Dann schwillt die Zunge erheblich weniger an.29. November 2002 um 16:08 Uhr #2879057hab ich auch schon von gehört… aber die inner dose?? hmm.. schmecken ja gar net.. frische geht doch sicherlich auch, oder?? na dann werd ich das ma machen… wenn ich endlich meinen termin habe.. Dankeschön… hoffe das es mir hilft.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.