Also wenns dich tattootechnisch nach Darmstadt zieht, kann ich dir, gerade für sehr filigrane Sachen, Anto / Cordon Bleu Tattoo empfehlen. Ansonsten nach wie vor… Skin Art in Mörfelden-Walldorf…
kann meinem vorposter nur zustimmen, was das cordon bleu tattoo angeht. falls arnd da auch noch sticht, der ist auch zu empfehlen!
übers iron monkey kann ich nicht viel sagen, meine aber die hatten eher old school und buntes in den mappen, als ich mal kurz drin war. für filigranes hätt ich sie jetzt nicht empfohlen.
Ja, so hab ich Iron Monkey auch eher in Erinnerung…
Anto hat meiner Freundin in den letzten Wochen den Unterarm verschönert, mit äusserst zarten Schnörkeln, wirklich ganz toll.
Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...