Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Was haltet Ihr was da in Frankreich abgeht?

Was haltet Ihr was da in Frankreich abgeht?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Was haltet Ihr was da in Frankreich abgeht?

43 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von lauralee vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • melanom
    Teilnehmer
    @melanom

denk ich mal…lol….wie war eigentlich heute das tittenmädchen inner bild ? geil ? gut…

Anonym
    Gast
    @

Ja, irgendwo hast du recht, aber stell dir mal vor du must da wohnen, bist n ganz normal typ und da stehen auf einmal 10 sone mackers vor Dir. Erzählst Du den dan auch sone story? Dann gehts doch auch nur Du oder Sie und wenn du die möglichkeit hättets würdest du auch nicht lange zögern. Du bist denen auch scheissegal, ich bin denen scheissegal. Es gibt so viel ungerechtigkeit, die kann keiner ändern.

Anonym
    Gast
    @

nicht mein typ 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

„Es gibt so viel ungerechtigkeit, die kann keiner ändern.“ <— das ist der springende punkt. ist das so ? kann man nichts ändern ? für dich, der nichts ändern mu??, ist die schwelle zum ausrasten tierisch hoch. für denjenigen, der dein geregeltes westliches konsumleben nicht teilt, der täglich mit hunger/armut/gewalt konfrontiert wird und eigentlich garnicht richtig weiß, warum er überhaupt noch funktioniert, der von der gesellschaft einfach nicht beachtet wird, egal wie scheiße es ihm geht….ja der denkt dann nicht an das was er verlieren könnte, wenn er sich auflehnt…warte mal ab, was meinste was passiert, wenn die 3.welt länder erkennen, dass unser hoher lebensstandard auf ihrer armut aufbaut…let the riots beginn !! da werden wir verwöhnten konsumjunkies aber noch dumm aus der wäsche schauen….

Anonym
    Gast
    @

tja, aber du machst auch mit! Oder willst Du tauschen? ich denke nicht. Klar könnt ich in die dritte Welt fahren und Brunnen Bauen, aber das ändert nix.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

haha..ne, ich will nicht tauschen. obwohl ich gerne einen stück von meinem kuchen abgeben täte wenn es allen dadurch besser gehen würde. ich geb aber auch feuer, wenn jemand seinen molli werfen will…<—im übertragenen sinne…natürlich

Anonym
    Gast
    @

gut ich weiss nicht wie du betucht bist, aber fackt ist doch auch irgendwie das die die wenig haben am meisten geben. Wenn ich seh das son promi der millionen auf dem konto hat 50.000 euro spendet und sich dann noch geil findet, ist doch n witz oder. ich mein ich will garnicht soviel geld haben, ich geh für meine moneten arbeiten und bin zufrieden, klar könnt es mehr sein, aber ich brauch keine villa, kein ferrari, keinen goldschmuck.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hm…sag ich doch. aber nu gibbet ja noch menschen die noch weniger haben als wir und auch keine chance irgendwann mal „gut“ leben zu können..und mit gut mein ich dach überm kopp und was zu essen. das die rasten ist doch klar, oder ? und ich denke dann ist es egal wo derjenige oder seine eltern her kommen…

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

egal, hauptsache schmeckt!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

dem kann ich mich nur anschliessen…schönes land, aber der einwohner an sich isn arschloch! 😉

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

LOL

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

pfffft…zu sonem kommentar sollte man eigentlich gar nicht erst etwas sagen! unglaublich dumpfe stammtischparole! 6 setzen!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

wat soll denn so ein müll hier drin???

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

gleich löschen sowat 😉

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

1.:html is erlaubt
    2.:no hope trollt
    3.:wo is das BIld?

Anonym
    Gast
    @

Ja gut, da denk ich aber eher an slums in südafrika oder rio. So gesehen hat die Regierung ja auch selbst schuld, die holen die Leute rein und dann müssen sie halt zusehen was sie machen. Ist halt für beide seiten scheisse genau wie hier in deutschland auch, die politiker fordern toleranz und bla, bla, bla aber selber wohnen sie in gegenden wo sie garnix von dem mitbekommen. Ich brauch mir da auch nicht unbedingt die medien angucken, weil auch auf der strasse genug abgeht.

TheFreak
    Teilnehmer
    @TheFreak

Sorry, dass ich dazu leider keine qualifizierte Meinung habe (vielleicht bin ich einfach nur zu müde)…

Die kids drehen voll am Rad und man weiss nicht ob man lachen oder weinen soll, wenn man die brennenden Peugeots sieht. Aber son Hochhaus, wo aus allen Fenstern Flammen stechen sieht echt übel aus… könnt auch hier um die Ecke sein.

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

ich denke das man was ändern kann, man muss nur bei sich anfangen. ich hatte heute wieder das perfekte bsp. ne omi mit stützgerät bekommt die tür nicht auf und keiner hilft. ich kann da nicht einfach vorbei laufen, warum sollte ich das tun, weil es die anderen machen?
    man denkt nur weil man das GL??CK hat hier geboren zu sein kann man voll arroganz auf die anderen niederblicken? bitte keine amiverhältnisse!
    nur mal zur info: jedes jahr müssten 2 mio ausländer nach deutschland kommen um die wirtschaft aufrecht zu erhalten … aber ach whatever.

Ansicht von 19 Beiträgen – 26 bis 44 (von insgesamt 44)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv