Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese was ich mich schon lange frage..

was ich mich schon lange frage..

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese was ich mich schon lange frage..

16 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Nina vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • CheshireCat
    Teilnehmer
    @CheshireCat

legen regenwürmer eier? und wenn ja, wieso hab ich noch nien babyregenwurm gesehn?

aboomination
    Teilnehmer
    @aboomination

vll sind die würmer einfach nur zu schnell für dich?

aboomination
    Teilnehmer
    @aboomination

INFO

„Die Regenwürmer sind Zwitter und befruchten sich wechselseitig. Eine bestimmte Reihe ihrer Körpersegmente, die den so genannten Gürtel (das Clitellum, eine Art sattelförmige Verdickung) bilden, enthalten mächtige Drüsen, welche bei der Begattung ein Sekret ausscheiden, das die beiden Geschlechtspartner manschettenartig aneinanderheftet. Die Seitenränder des Clitellums treten als sogenannte Pubertätsleisten besonders hervor. Während der Begattung legen sich zwei Würmer mit der Bauchseite aneinander, und zwar so, dass sie über ihre Geschlechtsöffnungen Spermien austauschen und in die Receptacula seminis (kugelförmige Einstülpungen zur Sperma-Aufbewahrung) des Geschlechtspartners einführen können. Die jeweils dort gespeicherten fremden Spermien dienen später zur Befruchtung der eigenen Eizellen. Bei einigen Regenwurmarten wurde hin und wieder auch Selbstbefruchtung beobachtet. Die Eier werden wie bei den Blutegeln in Kokons abgelegt. Das Sekret der Clitellum-Drüsen dient zur Bildung dieses Ei-Kokons. Die Embryonen ernähren sich von dem Eiweiß, von dem sie umgeben sind, und machen nur eine geringe Metamorphose zum Wurm durch.“

CheshireCat
    Teilnehmer
    @CheshireCat

aich ne möglichkeit xD

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

ha ha, war kloar dat son eintrag nur von dir kommen kann =)

aboomination
    Teilnehmer
    @aboomination

hm, ähm… 🙂 jein 😉 du meinst sicher den informativen teil! *lol*

aboomination
    Teilnehmer
    @aboomination

wie lange fragst du dich das eigentlich schon?

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

ich habs mir net durchgelesen, ha ha, mich interessiert viel mehr was passiert,wenn man nen tic tac in die mikrowelle tut, aber darum gehts hier ja net*lol*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

die passen alle drei rein und schreien nach ihrem manager wenn du die microwelle anstellst….aber nicht lange…

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

das war eine ERNST gemeinte frage und ich finde es aaaaaaaaaaaaaaaaabsolut net in ordnung, dass de da net mit der selben ernsthaftigkeit an das thema gehst!he he

aboomination
    Teilnehmer
    @aboomination

tic tacs enthalten doch nicht allzuviel wasser, oder?
    und mikrowellen bringen nur wassermoleküle in wallung…weiter weiß ich auch nicht…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

also ernster als nackt und besoffen geht nu wirklich nicht…:-P

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

ja deine antw war dann doch wieder zu hoch für mich*lol* rede mit mir als wäre ich 4 jahre alt,he he

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

deine antw hab ich verstanden*lol*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

wollsten lolli kleines ?

aboomination
    Teilnehmer
    @aboomination

ficki-ficki machen?

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

pass ma auf die rechte hälfte deines hirns da auf!die läuft amok!

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv