Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Was ist besser?

Was ist besser?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Was ist besser?

2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von LorettaHD vor 16 Jahren, 4 Monaten
  • hysteriia
    Teilnehmer
    @hysteriia

Hallo ihr Lieben!
    Seit langen spiele ich mit dem Gedanken mich tattoowieren zu lassen! Vorlage ist sogar schon gezeichnet und ich weiß genau was ich will! 🙂
    Nun bin ich mich die ganze Zeit am informieren wer ein guter und zuverlässiger Tattoowierer in meiner Gegend ist! (Andernach/Koblenz/Neuwied…)
    Natürlich erzählt mir jeder nur gutes von dem Tattoowierer wo er war!
    Vielleicht könnt ihr mir da ein paar Erfahrungen erzählen?!
    Als weiterers plagt mich nun die Frage ob es besser ist, sich im Winter oder im Sommer tattoowieren zu lassen? Da bekomm ich auch nur unterschiedliche Meinungen zu hören.
    Ebenso ist es noch wichtig für mich zu wissen, ob ich besser Urlaub nach dem Tättoowieren nehmen sollte! Ich möchte mich nämlich gerne am Fu?? tattoowieren lassen und arbeite als Elektronikerin und muss täglich schwere und vorallem im Sommer sehr warme Sicherheitsschuhe tragen.

All diese Punkte interessieren mein kleines unwissendes Hirn doch sehr!
    schließlich soll es ein schönes Tattoo werden, da es mein Leben lang mit mir trage! 🙂

Ich hoffe sehr ihr könnt mir bitte helfen und meine Fragen beantworten!
    Danke schon mal ♥

Liebe Grü??e
    hysteriia

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Hey Hysteriia,

bei den Studios kann ich dir nur die Studioliste hier nahelegen. Schau dir doch einfach mal diverse Internetpräsenzen an , wäge ab welchen Stil du was gestochen haben möchtest .
    Ab und an ist auch der Besuch einer Tattooconvention ganz interessant, da viele manchmal gar nicht wissen was alles möglich ist.

Urlaub kann auch nach ner Tätowierung nicht schaden, grade beim Fu?? kenn ich niemanden der auch nur einen Tag später in seine gewohnten Schuhe konnte und nicht liebevoll den Spitznamen „Klumbfu??“ bekam 😉
    Bei einem gefragten Tätowierer dürfte sich dass Stechen im Sommer eh erledigt haben, die meisten sind meist schon 2 -3 Monate vorher ausgebucht. Ansonsten musst du dir halt gedanken machen, ob du die Vorsichtsma??nahmen nach dem Stechen im Sommer einhalten kannst (keine Sonne; keine reibenden Schuhe; wenig Belastung;kein Schwimmbad ; nicht zu vergessen : keine exzessiven Festivals/Konzerte ) Ich sehe darin eher Nach- als Vorteile….Außerdem neigt man immer etwas dazu sein Tattoo präsentieren zu wollen und das fällt im Sommer vermutlich leichter…

Anonym
    Gast
    @

hallo hysteriia!

Also Ich hatte meine ersten beiden Termine im März und April diesen Jahres, in Neuwied bei Crazy Ink. Dazu sei aber gesagt dass ich meine Termine (3 Stück, einer steht noch aus) bereits im Mai letzten Jahres ausgemacht habe und die Wartezeit entsprechend lang war und mittlerweile glaube ich noch länger ist.
    Demnach kannst du – je nach Auslastung des Studios – gar nicht mal darauf einwirken ob du im Sommer oder Winter einen Termin haben willst bzw. kannst.

Ich persönlich hätte lieber Termine im Winter gehabt, ganz einfach deshalb, weil in den Phasen nach dem Stechen natürlich auf einiges verzichtet werden muss, z.b. intensives Sonnenbaden, Besuch von Schwimmbädern, kein Sport und ganz zu Schweigen davon dass mein Tattoo bzw. dessen Farbe auf Hitze/ Schweiss extrem unangenehm reagiert hat…

An deiner Stelle würd ich aber, wie LorettaHD schon gesagt hat, Urlaub nehmen.
    Ich musste es nicht, aber das liegt auch an der Körperstelle bzw. meiner Tätigkeit im Büro 🙂

Lieben Gru??

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv