Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing was ist das und wie bekomm ich es weg?

was ist das und wie bekomm ich es weg?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing was ist das und wie bekomm ich es weg?

10 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von NotAmused vor 13 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo,

hab mir die zunge im januar piercen lassen. nach ca 3 wochen hat sich so ein „knubbel“ will ich es mal nennen gebildet. was ist das genau und was kann ich dagegen machen? würde mich über ne schlaue antwort freuen:)

Locusta
    Teilnehmer
    @locusta

hallo

schaut ma so aus als ob es ein wildesfleisch ist geh zu deinen piercer und lass dir das anschauen

mfg locusta

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

also, entweder zum piercer gehen oder versuch mal den „knubbel“ mit wasserstoffperoxid (3%) aus der apotheke mehrmals täglich zu beträufeln bzw. mit nem tupfer, wattestäbchen einzureiben.

net wundern wenn es etwas schäumt 😉

hat mir bei ähnlichen sachen schon öfters geholfen, allerdings hab ich nie solange gewartet bis der knubbel so groß war….

NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine

also mit allen üblichen wildfleischmitteln wäre ich im mundbereich erstmal vorsichtig…

nYssa
    Teilnehmer
    @nYssa

Hatte mal Wildfleisch am Inner Conch, mir wurd das Schüßler Salz Nr. 11 (Silicea D12) empfohlen – keine Woche genommen, war alles weg! Das ist zumindest definitiv nichts, womit man irgendwie vorsichtig sein muss wegen der Stelle, da die Tabletten ja eh unter die Zunge gelegt werden und nicht geschluckt werden!

Anonym
    Gast
    @

ok vielen dank….die weiße schicht auf meinen „knubbel“ pellt sich langsam ab…tut auch nicht weh…..aber das dauert eben ne ewigkeit und ich hätte das gerne etwas schneller weg:=) ….ich werde es mal mit dem schüßler salz versuchen

030Casting
    Teilnehmer
    @030Casting

Hey,

ich arbeite in einer Casting Agentur und wir sind gerade auf der Suche nach Menschen, die sich ein Piercing gestochen haben und sich das entzündet haben. Des weiteren suchen wir auch Menschen, die einen Flesh Tunnel haben, diesen aber loswerden möchten.

Hier ist unser Gesuch:

Wir suchen Junge Menschen (15- 30 Jahre) die einen Flesh- Tunnel haben,
    diesen aber nicht mehr möchten. Da das Ohrloch ab einer Größe von 5 mm
    bis 10 mm nicht mehr richtig zu wachsen kann und die Behandlung teuer
    ist, habt Ihr jetzt die Möglichkeit es behandeln zulassen.

Im Vordergrund steht vor allem der medizinische Aspekt. Euch soll geholfen werden!

Wenn Interesse besteht, meldet euch doch bitte mit bei Info@030Casting.de oder unter der Telefonnummer 030 – 751 79 35

Viele Grüße

Tim

NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine

wtf…wieso meldet sich jemand hier an und startet eine missionierung??wtf

nospec51
    Teilnehmer
    @nospec51

ist eine überreaktion des gewebes. wenn es dich stört, piercing entfernen. Sonst: vier Wochen abwarten, könnte sich von allein bessern

Anonym
    Gast
    @

casting 030? Was will der oder die hier? Brauchen wir so was wie einen Heiler? Jeder, der sich ein Piercing zugelegt hat, ist sich darüber einig, dass er es will. Ich will hier nicht missioniert werden.

Anonym
    Gast
    @

die suchen leute die mit ihren piercings probleme haben entzündungen ect. für ein redaktionsteam…wahrscheinlich wird das sone kleine mittwochnachmittagsshow…ich find das gar nicht gut….ich habe mir die zunge von meinem piercer machen lassen….für mein „knubbelchen“ kann weder der piercer noch das piercingsstudio was …sowas passiert halt…ich werde sicher nicht vor irgendeiner kamera über mein zp heulen und damit meinen piercer halb in die pfanne hauen…

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv