was ist emo ?

46 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von maddox vor 19 Jahren
  • Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

LOOOOOOOOOOOL
    wie geil
    hammerhart geschrieben „Das sind keine Tränen“ löl XD

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

loooooooooool* jez weiß ich bescheid…

und was sind bettys?

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Betties sind kleine Mädchen die:
    a) meist dann Ponyfrisuren tragen wenn sie nicht die Gesichtsform dazu haben
    b) nicht wissen oder wissen wollen dass ihr Vorbild Betty Paige weder ein gepierctes Septum noch Tatoos hatte….

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

lol…sehr schön..

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

und sich selbst immer von schräg-oben fotografieren …

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

eure müdda sind emo!

miss_kitty
    Teilnehmer
    @miss_kitty

Autor: Kahless (—.dip0.t-ipconnect.de)
    Datum: 15.08.2006 01:04

Betties sind kleine Mädchen die:
    a) meist dann Ponyfrisuren tragen wenn sie nicht die Gesichtsform dazu haben
    b) nicht wissen oder wissen wollen dass ihr Vorbild Betty Paige weder ein gepierctes Septum noch Tatoos hatte….

zu a… was ist denn die perfekte gesichtsform für nen pony?
    zu b… ja nur weil ich marlene dittrich mag und viele andere verzichte ich doch auch nicht auf rote haare und tattoos und piercings…

nicht um Bettys zu beschützen…aberr is doch wahr…..

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

er redet von Vorbild – auch im Sinne von aussehen – wenn ich wie wer aussehen will, dann sind „Widersprüche“ kontraproduktiv ^^

miss_kitty
    Teilnehmer
    @miss_kitty

j aaber wer will denn nicht neuzeit sein…
    selbst sie wollen zu ihren emo freunden passen….
    odeerr zur bestebn freundin die gleich aussieht…
    wenn die beste freundin weg ist halte nen spiegel neben sie und sie glaubt ihre beste freundin steht nében ihr

Anonym
    Gast
    @

Hab da noch was nettes aus dem NERVMAGAZIN gefunden.
    Das dürfte es wohl auf den Punkt bringen:

Sie sind jung, abstinent, penetrant gefühlsbetont und hören Bands deren Bandname aus 3 oder mehr sinnfreien Wörtern besteht – viel mehr ist nicht bekannt über eine der erfolgreichsten neuen Jugendkulturen. What the @!#$ is Emo?

Ortstermin im Hamburger „Molotow“, dem nach einer beliebten Cocktailsorte benannten Szenekeller im Hamburger Verwesungsviertel St. Pauli.

Dass die dort auftretende Kapelle „echt emo“ sein soll, versichert uns der nächstbeste Aknetapezierte Altenpfleger-Azubi voller Freude, dass er mit jemanden reden darf, und erläutert auf Nachfrage stolz: „Emo ist Punkrock plus echte Gefühle minus Politikscheisse und mit Taschentüchern statt Ratte im Brusttäschchen, @!#$ Hell!!!“

Um einiges schlauer und mit einer Flatrate an Astra-Kaltschalen versorgt lassen wie über uns ergehen, was von der Studentenzimmergroßen Bühne auf uns niedergeht: Ekstatisches Gebrüll, Geseufzte und Geflenne von Liebeskummer, Liebskummer und 12 weiteren Liedern Liebeskummer, solange bis sämtliche Drüsen unseres Körpers unverhofft mit der willkürlichen Ausscheidung feuchter Sekrete loslegen.

Punkrock zum Heulen

Dass der hochdeprimierte Halbseitenspastiker auf der Bühne offensichtlich keine Minute länger mehr leben will stimmt zwar positiv für den weiteren Verlauf des Abends, was jedoch nachdenklich stimmt ist, dass das Publikum jeweils zur Hälfte an das Halbfinale eines Charlotte Roche-??hnlichkeitswettbewerbs und einen Stehkreis emophiler Nietenhalsband-Neurotiker erinnert. Was nur hat der Jugendkult Emo, was stinknormaler Punkrock offensichtlich nicht mehr zu haben scheint?

Bei den Punks hab ich immer Zärtlichkeit und Hingabe vermisst, mein neuer Freund ist da viel sensibler!“ schwärmt Emo-Girl Nathalie von Peer, ihrem Hornbrilligen Boyfriend, „beim Sex weint er sogar vor Rührung. Ich liebe es seine feuchten Tränen auf meiner Haut zu spüren…“ Stecher Peer aber errötet: „Tränen? Das sind keine Tränen, Schatz! Soll ich mit meinem Therapeuten darüber reden?“

Narbenverzierte Unterarme, Nietenfreundschaftsbändchen, Gedichtbände von dem Sänger von Nine Inch Nails und die Erkenntnis, dass man auf einer kranken Seele keine Virenscans durchführen kann: Viele neue Erfahrungen schwabbeln nach einem Emo-Konzert durch unser Hirn, die wir am liebsten mit den anderen Offenbarungsbedüftigen im emotionalen Gesprächskreis hinter der Bühne ausdiskutieren würden.

Aber wir Redakteure verfügen zum Glück über das, was die meisten Emo-Kids ablehnen: Alkohol! Wozu da noch über Probleme singen, geschweige denn welche haben? @!#$ Hell…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Du hast aber schon gelesen, dass genau DAS der mela gepostet hat, oder???? LOOOOL

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

gääähn…aufwachen mcfly…oder wenigstens mal das ursprungsposting lesen…setzen…doppelsechs ! 😉

Anonym
    Gast
    @

Sorry um alles zu lesen fehlt mir echt die Zeit.

doppelt gemoppelt hät besser!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

naja…alles verlangt auch keiner…aber mal das titelposting anschauen vorm antworten is schon hilfreich…aber recht haste…wiederholungen erhöhen den lernfaktor….

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

naja…alles verlangt auch keiner…aber mal das titelposting anschauen vorm antworten is schon hilfreich…aber recht haste…wiederholungen erhöhen den lernfaktor….loooool

TattooYourSoul
    Teilnehmer
    @tattooyoursoul

…feedback-schleife? *lol*

Anonym
    Gast
    @

Doppelposten mal anders?!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich wollte das mit dem lerneffekt nicht auf die leichte schulter nehmen 😉

miss_kitty
    Teilnehmer
    @miss_kitty

ich hab letztens gelesen das emos eine zweite persönlichkeit habben…
    hilfe ich bin emo…
    neben mir sitzt mein bernd…
    bin ich desshalb jetzt auch etwas emo?
    nen pony hab ich auch?
    hilfe

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

das pony mu?? schwarz sein…und stallhaltung ist nicht erlaubt….loool

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

emotreff :

miss_kitty
    Teilnehmer
    @miss_kitty

hm da kriegt man doch direkt hunger….

Ansicht von 22 Beiträgen – 26 bis 47 (von insgesamt 47)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv