Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community was ist los mit dem Online-shop??

was ist los mit dem Online-shop??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community was ist los mit dem Online-shop??

12 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von mercutio vor 23 Jahren
  • burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

wollte mich gerade im online shop mal nen bissel umschauen, kann aber keine artikel anschauen… ist das bei euch auch so?

Jana792002
    Teilnehmer
    @Jana792002

ja das ist bei mir auch so…. mal gehts dann wieder nicht….komisch!

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

mittlerweile funzt dat wieder… seltsam…

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

ojaaaaa, das leidige thema mim online shop. ich krieg manchmal echt die krise wenn er net will ich aba was wichtiges gucken will oda auch bestellen möcht. naja, bin aba echt froh dass ich nicht die einzige bin. hab scho gedacht das liegt an meiner dummheit *grinZ*

-BR-

tady
    Teilnehmer
    @tady-2-2-2-2

ich bekomme auch jedesmal nen Fön mit dem verdammten Shop , bei mir hats bis
    heute leider noch garnicht geklappt ! Gru?? Tady!

Anonym
    Gast
    @

Also bei mir geht es nie wenn ich über den falschen Browser hab. Mit Internet Explorer hatte ich noch nie Probs!

Anonym
    Gast
    @

Ok,ich nehme alles zurück,bei mir läuft er auch nicht!!!!!!! ;))

matzeka
    Teilnehmer
    @matzeka

bei mir wars auch so. versuchs einfach nen tag später nochmal. vielleicht klappts dann – bei mir wars so

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Was genau klappt denn da nicht … zu meiner überraschung läuft der doch sogar mit dem netscape 4.7 ????????

Und was für ein System nutzt Ihr/Du???!!!! Oder/Und kann es sein das Du/Ihr keine Cookies zulasst?? DAS wäre ja ne erklärung dann KANN der nicht funktionieren!!! Also wir bekommen jeden Tag zig Bestellungen rein … also die Regel scheint schon zu sein das er funktioniert!!!

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

moin moin!
    bei mir is es auch nicht immer. wenn er dann mal nicht funzt dann werden (bei mir) keine artikel sowei kein warenkorb mehr angezeigt.
    das mit den cookies fällt dann bei mir schonmal raus, weil er ja doch meistens funzt. benutz den ie 6.0
    hab mittwoch bei euch bestellt, da ging er einwandfrei, und seitdem hatte ich auch nur einmal probleme…..

tschööchen

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

ich hab auch schon mit „xlizard“ gesprochen, und ihm war das problem auch schon bekannt, er hatte es vor einiger zeit schon versucht zu beseitigen, aber er sagte, das wenn es jetzt wieder auftritt wohl nicht ganz behoben ist… ich benutze übrigens internet exlorer 5.0
    greetz chevy

mercutio
    Teilnehmer
    @mercutio

Hoi,
    ich hab auch Probs mit dem Online-Shop ich kann die Felder nicht aendern wenn ich bestellen will, der erkennt schon alle Daten von mir, will dann aber ein Land von mir haben, trag ich das ins feld einm dann laedt er die Page neu, aber im Feld Land steht dann wieder nix.
    Der Online-Shop klappt aber bei mir wenn ich mich vorher nicht eingelogt habe…

kreatiV
    Teilnehmer
    @kreatiV

Ich konnte bisher leider nur ein einziges Mal auf den Shop zugreifen, also ich mich nun für etwas entschieden habe wollte ich nochmal drauf. Geht aber nicht 🙁

– Windows XP Pro
    – IE 6.0

Bis dato ist der Wildcat shop der einzige Shop der bei mir Probleme macht 🙁

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv