Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Was ist mit meinem Bauchnabel los?

Was ist mit meinem Bauchnabel los?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Was ist mit meinem Bauchnabel los?

verschlagwortet
5 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von zappmaus vor 23 Jahren, 2 Monaten
  • MissMesh
    Teilnehmer
    @MissMesh
    #3246046

    Hey Leute!!! Ich hab mir vor ca.6 Wochen ein Bauchnabel piercing stechen lassen!! Der Piercer u.s.w. waren auch alles in Ordnung!! Nur mein Problem ist, dass ich an der Hautoberfläche,direkt am Stichkanal immernoch ne schwellung oder sowas in der Art hab!! Es tut nicht weh, garnix, es ist nur etwas rot!! Ich hatte als Ersteinsatz einen Titanring bekommen, der sich immer zur rechten Seite des Nabels gelegt hat!! Daher ist diese Schwellung an der linken Seite noch etwas stärker, und rechts kaum!! Meine Frage ist jetzt, ob einer von Euch vielleicht ähnliche Probleme hatte, oder mir sagen kann, was da mit meinem Nabel los ist!! Mittlerweile habe ich schon eine Banana hineingesetzt, doch weg geht es imernoch nicht ganz!! Bitte sagt mir, was ich machen kann…Danke Euch, und viel Spa?noch…

    Sugargirl15
    Teilnehmer
    @Sugargirl15
    #3260062

    Hey du!!
    Also mein BNP ist jetzt 2 wochen alt und auch etwas rot. Ich hab dann die Betaisodona salbe draufgemacht und dann wurde es besser!! Hab leider auch noch nicht viel Erfahrungen damit.

    headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat
    #3260063

    Hi. Mein erstes BNP war nach ca. einem 3/4 Jahr immer noch rot. Ich denke das es völlig normal ist weil das Piercing ja noch am heilen ist. Bei mir war es so, dass es erst normalfarbig wurde, nachdem es ausgeheilt war. Wenn du eine Wunde hast ist es ja auch rot, wenn es am verheilen ist. Ich denke, du meintest oben und unten und nicht links und rechts, oder? Mittlerweile hab ich unterhalb des Bauchnabels noch zwei weitere Ringe, also das es ein Dreieck gibt. Das ist jetzt schon fast 3 Monate her und immer noch rot und es suppt noch. Am besten benutzt du für die Pflege Kochsalzlösung. Die genaue Anleitung findest du unter dem Thema „Pflege“ irgendwo im Forum. Ich denke das es mit einem Stab besser heilt als mit einem Ring, weil der Ring ständig in Bewegung ist und somit das Piercing reizt. Allerdings sollte man einen Stab erst nach ca. 3 Monate einsetzen.

    Greetz
    Ju

    ered_lithui
    Teilnehmer
    @ered_lithui
    #3260064

    ich hab mir auch nach zwei wochen einen stab einsetzen lassen, weil das mit dem ring immer rot war und weh getan hat. dann ists besser geworden.viel glück!

    Elbensteinchen3
    Teilnehmer
    @Elbensteinchen3
    #3260065

    ALSO: ich hab meins nun schon seit fast 9 wochen (uih! nee quatsch) auf jeden fall ist meins auch noch gerötet…oder besser es ist hellbräunlich 😉 mein bruder (mal wieder: bio student!) meinte das wäre so eine art narbe und wie alle narben wird das mit der zeit vollkommen oder zu mindest sehr weit verblassen! also: ganz ruhig…übrigens muss eine narbe nich bräunlich sein….es kommt auf die person an…bei mir werden narben immer ETWAS bräunlich…hängt mit den farbpikmenten zusammen! vielleicht ist das ja bei dir auch so! hoffe konnte dir etwas helfen! Elbe

    zappmaus
    Teilnehmer
    @zappmaus
    #3260066

    Das ist normal,wenns nicht weh tut!Das kann echt schon mal 6-7 Monate dauern,bis das rot richtig weg ist!

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv