Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing was ist n triangle?!

was ist n triangle?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing was ist n triangle?!

8 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von atzura vor 22 Jahren
  • MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

also kann mich mal bitte wer aufklären?! für mich sieht das so aus wie klit. vorhaut piercing! wo besteht der unterschied?!

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Hmmh, ich glaube der Unterschied liegt darin, dass das Klit.Vorhaut über der Klitoris und das Triangle unten drunter liegt (oder so ähnlich). Willst du es genau wissen, dann liest du dir am besten die Berichte über das Triangle (zB von hans3) durch.

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Zitat von hans3 –> Es ist ein horizontales Piercing hinter dem Klitoris- Nervenbündel, an der Basis der Klithaube.
    Verstanden? *gg*

HCWelpe
    Teilnehmer
    @nintendocore

*Bahnhof*

little-devil-6
    Teilnehmer
    @little-devil-6

JA, so hab ichs auch gelesen. Mu?? aber sagen da?? ich von diesem genannten Piercing noch nicht viel gehört habe. Es soll aber viel Lust bringen!!!

Ralf35
    Teilnehmer
    @Ralf35

So schwer ist das doch nicht! Die Klitoris kommt nach meinem Verständnis nicht senkrecht aus dem Körper, sondern geht unter der Vorhaut schräg nach oben.

Ein Triangle wird deshalb unter der Klitoris durchgestochen. Im Netz hab ich das fast nur bei Frauen mit einer relativ grossen, exponierten Klitoris gesehen. Die böse Seite hat im Mitgliederbereich haufenweise Bilder von solchen Sachen

Grüsse
    ralf

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

jajajajaaaa

PrinZin
    Teilnehmer
    @leela111-web.de

Tja und was ist wenn etwas schief geht?
    Dann is mol schön mei Kli gefühlslos oder so?`!

Anonym
    Gast
    @

Es geht ja nicht durch die Klitorisnerven selbst, sondern liegt (räumlich, nicht in der Ebene) dadrunter, also tiefer im Körper drin sozusagen. Davon kann sie eigentlich nicht gefühllos werden, aber ich weiß nicht, wie das ist, wenn sich alles entzündet und die Entzündung z.B. auf die Nerven übergeht… Aber da musst du schon sehr sorglos mit dem Piercing umgehen glaub ich. Ach was weiß ich. 🙂

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv