Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing was ist praktischer? KVH oder KVV?

was ist praktischer? KVH oder KVV?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing was ist praktischer? KVH oder KVV?

14 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von zahnarzt vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • zahnarzt
    Teilnehmer
    @zahnarzt

hallo ihr lieben!
    falls das thema schon mal besprochen wurde, möcht ich mich entschuldigen, hab nix entsprechendes gefunden…
    wollte mir also demächst ein klitorisvorhautpiercing stechen lassen, bin aber nun unentschlossen, ob vertikal oder horizontal.
    nun die frage an die unter euch, die eins ihr eigen nennen dürfen: welches ist denn „praktischer“? ich bin im intimbereich ziemlich empfindlich, deshalb wäre es gut zu wissen, welches denn mehr „stimuliert“ – vielleicht könnte mich das auf die dauer stören? oder spürt man es vielleicht nach ner weile gar nicht mehr?
    bin gespannt auf eure antworten…
    achja: hats wehgetan? ^^

liebe grü??e

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich hab nur eines der beiden, das horizontale deswegen kann ich nur zu dem was sagen. das stechen war fies finde ich, dafür war das abheilen ganz unkompliziert. am tag des stechens war es etwas unangenehm, aber sonst gabs keinerlei probleme. im alltag spür ich es überhaupt nicht, allerdings hab ich nur einen ganz kleinen ring. ich nehme an, dass auch die schmuckwahl einfluss darauf hat, wie sehr man es spürt oder nicht.

duty
    Teilnehmer
    @duty

Viele erzählen,dass sich ihr KVH oft in die Vertikale verdreht..
    Finde aber KVV einfach schöner 🙂

stranded
    Teilnehmer
    @stranded

aaalso…
    letztes jahr im märz habe ich mir ien kvh stechen lassen,mein 1. piercing… im nachhinein war das ne dumme entscheidung, da 1. der piercer schlecht war (hat miene schleimhaut mit eisspray betäubt) und 2. er mich auch noch von meinem vorhaben kvv abgebracht hat (ursprünglich wollte ich nämlcih ein kvv)…naja…das is ja nich so wirklich zum thema. stechen war (‚dank‘ des eissprays) nur ein kurzer piek und gut wars. is schnell und unkompliziert verheilt. leider war es zudem derma??en schief gestochen (in allen drei ebenen) dass ich es dieses jahr rausgenommen hab. sexuell gebracht hat es null, es war halt super hübsch anzusehn, mehr aber auch nich.
    dies jahr hab ich mir nun von dem piercer meines vertrauens erneut intim stchen lassen. diesmal endlich das kvv. keine betäubung, also schon gut unangenehm, aber eindeutig auszuhalten. eine gute freundin hat es sich auch bei ihm machen lassen, allerdings mit betäubung (xylocain-spray).bei ihr war nur ein druck.
    mein kvv is suuuper schnell abgeheilt, hatte am stichtag noch gut nachgeblutet, aber nich weiter schlimm. es sieht hübsch aus und stimuliert (wenn gewollt) auch ein bisschen.

mein fazit: lass dir ein kvv stechen. da hast du die grö??ere chance auf ein gerades piercing (hab schon von vielen gehört, dass das kvh schief gewachsen is), meiner meinung nach is es auch hübscher und außerdem ‚hast‘ du auch was von deinem piercing. viel spass und so;)
    lg, stranded

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

jedes piercing kann mal schief laufen.. also ich würd mich von solchen geschichten nicht abbringen lassen, das hei??t noch lange nicht, dass es bei jedem so ist. ich zB hab noch nie gehört, dass das kvh schief gewachsen ist. ich find das kvh auch sehr hübsch anzusehen, aber ich denke das ist geschmackssache.

evilelfe
    Teilnehmer
    @evilelfe-2-2-2-2

Ich habe ein KVV und bin total zufrieden. Stimulieren tut es nur wenn ich es will ansonsten spüre ich es eher gar nicht. Das Verheilen war absolut problemlos, es hat weder nachgeblutet, noch wehgetan. Das Stechen allerdings war echt ganz schön fies, aber nur kurz und deswegen auch gut auszuhalten.

zahnarzt
    Teilnehmer
    @zahnarzt

danke!
    das klingt ja mehrheitlich nach KVV…war auch meine erste eingebung.
    und dass es so super verheilt, ist ja auch ne schöne überraschung, hatte eher mit dem geneteil gerechnet. wie habt ihr es denn gereinigt? mit pipi? 🙂

Alexaa
    Teilnehmer
    @alexaa

Hey Ho 😉
    Also ich habe selber ein KVV und finds auch totaaal hübsch 😉 kanns nur weiterempfehlen!! 🙂
    KVH kann schräg verwachsen …kommt immer auf die Schamlippen ( also wie die beschaffen sind und wie sie auf das Piercing drücken) die Gefahr ist also bei dem Piercing (das es schrägt verwächst) grö??er als bei dem KVV

Und wie die anderen schon gesagt haben ….KVV ist dann schon stimulierend 🙂 aber….
    wenn du da schon ziemlich empfindlich bist ..solltest du dir das schon überlegen …manchmal kann es dann auch unangenehm werden und zur überreizung kommen.

Schmerzen sind relativ ….und jeder empfindet sie anders…
    …Ich fands unangenehm aber is zu überleben 🙂

Alexaa
    Teilnehmer
    @alexaa

Japp mit Eigenurin ( soweit da alles okay ist…..)
    und Octenisept

14 Tage allerhöchstens 🙂
    Schleimhaut heilt eben schnell 🙂

evilelfe
    Teilnehmer
    @evilelfe-2-2-2-2

EU und Octenisept, hat aber echt nicht lange gedauert.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ich habe beide und spüre nur das KVH – wenns schief liegt 😉 spüre keins von beidem sonst im Alltag 🙂

Anonym
    Gast
    @

ich habe daskvv und kann nicht behaupten, das ich dadurch dauergeil bin. nein, eigentlich spüre ich es im alltag nicht wirklich, es sei denn die hose ist mal zu eng, oder ich sitze lange auf dem fahrrad.

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Hab auch beide und im Alltag spürt man es tatsächlich nicht. Lass durch diese Storys alla „Ich war dauer geil“ nicht abbbringen. Hat meiner Meinung nach keinen Einfluss ist nur beim „Spielen “ mit den Partner n ganz nettes Spielzeug.

Ich fand das KVV schmerzhaften, da bei mir dabei mehr durchstochen wurde als beim KVH.

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

also ich hab n kvv (weil kvh nich machbar war). das stechen ging, hat kurz geziept und das wars. auf dem heimweg bin ich gegangen als hätt ich dicke eier gehabt. woran ich auch nich gedacht hab war das fahrradfahren erstmal nich is(fahrrad wartete an der bahnstation). fahrrad fahren war also erstmal nich, nach fast ner woche war ich aber wieder drauf. ging gut, vor allem das kopfsteinpflaster gefiel mir 😉 am anfang hats beim beine überschlagen gestört, oder beim positionswechsel beim schlafen. aber jez is alles paletti.

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

also ich habe 2 kvh in 2,4mm stärke und merke beide im alltag gar nicht. das untere ist auf der „richtigen“ höhe dass es stimulieren kann, man(n) kann es aber auch hochklappen wenn man grad net mag. ich find kvh’s optisch schöner als kvv und würde mir immer wieder die horizontalen stechen lassen. und zu dem „schief verwachsen“…naja, ein piercing sucht sich grad in dem bereich eben manchmal sein anatomisch bestes plätzchen, das ist für den körper die beste position und dadurch ist es ja nicht gleich entstellt….

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv