Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Was kann ich tun??

Was kann ich tun??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Was kann ich tun??

verschlagwortet
4 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von headbangingcat vor 23 Jahren, 1 Monat
  • checkerbunny
    Teilnehmer
    @checkerbunny

Hi
    Ich hab am 4. Juli jetzt genau ein Jahr meinen Bauchnabelpiercing und hatte gottseidank nie Probleme bisher. Zu meinem Geburstag im März hab ich eine super schöne Sonne geschenkt bekommen die ich natürklich gleich reinmachte. Leider hab ich aber ein Problem ich kann sie gerade mal einen Tag tragen da sie mir sonst ziemlich weh tut hab immer das Gefühl sie ist zu schwer dabei ist sie das eigentlich gar nicht!
    An was liegt das ist das vielleicht nur gewöhnungsbedrüftig was kann ich tun???

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

hi,

aus was für einem Material ist denn die Sonne? Wenns Modeschmuck ist, hast du wahrscheinlich ne Nickelallergie.
    Oder vielleicht ist das Häutchen zu dünn und die Sonne ziehts nach unten?

hoffe ich konnt dir ein bisschen weiterhelfen.

Grüssle
    Judith

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

was für ne sonne? so ein schild oder sowas?
    die konnte ich auch nie länger als nen tag tragen weil es irgendwann zu schwer wurde und das piercing wieder total gereizt war. ich hab das schild irgendwann genervt verkauft. aber wenn sie dir so gefällt solltest du sie halt nachts raustun,damit sich das alles etwas entspannen kann.

Lovebabe
    Teilnehmer
    @Lovebabe

Ich hab für mein Bnp auch so nen Einhänger, mit Flügeln.
    Ich kann den auch nicht länger als 2 Stunden oder so drinlassen, weil der so schwer is, obwohl ich so nen langen Stichkanal hab, ziehts das total runter!
    Ich tu ihn nur noch rein wenn ich weggehe, und weiss das es nicht sooo lang dauert 😉

Lg

Jolie
    Teilnehmer
    @Jolie

Hy! Ich habe nen Drachen aus Silber. Sieht zwar klasse aus, wenn ich den drin habe, aber nach ner Zeit merke ich den auch, weil es ihn die ganze Zeit auch runter zieht. Deswegen tue ich ihn auch nur rein, wenn ich weggehe. Wenn ich zu Hause bin, kommt der auch sofort wieder raus, um den Stichkanal nicht noch mehr zu reizen. Habe mir für das Schild extra eine 2mm längere Banane gekauft, weil es mit dem normalen Stab und dem Einhänger zu eng wurde. cya

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv