Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Was kann man aus dem Tattoo noch machen? Bitte Vorschläge!

Was kann man aus dem Tattoo noch machen? Bitte Vorschläge!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Was kann man aus dem Tattoo noch machen? Bitte Vorschläge!

3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Derminator vor 11 Jahren
  • kahty88
    Teilnehmer
    @Kahty88

Hi an alle,

habe mir 2007 ein tattoo stechen lassen privat, es ist eine katastrophe. wer ahnung hat, bitte in meiner galerie anschauen und vorschläge machen, wie man das erweitern könnte, also was dazu passen würde. wäre euch dankbar.

Lg

Kahty

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Ich würde es an deiner Stelle komplett nachstechen lassen, dass es sauberer aussieht und die Lücken dazwischen würde ich auch schwarz machen.
    Dann die Erweiterung als Tribal vielleicht?
    Denke mal, wenn es vernünftig überarbeitet wurde sieht es selbst ohne Erweiterung schon um einiges besser aus!

Derminator
    Teilnehmer
    @derminator

Hmm, such dir am Besten erst einmal einen Tätowierer, dessen Stil du magst und der auch was auf dem Kasten hat. Ist eine Grundvoraussetzung, auch wenns teuer werden wird.
    So spontan wäre als alternative zu einem schickem Tribal vielleicht ein Sonnenuntergang am Meer drin. Oder Blumen sollten auch gehen, aber dass kann dir der Tätowierer am Besten sagen.

Was S/W angeht, könnte ich dir MeetInk in Hannover empfehlen, Martin ist technisch gut und kann dir garantiert helfen. Wenn bunt werden soll, mal Kustom Kings in Hannover oder gar Heaven of Colours in Zwickau anschauen. Alle genannten können auf jeden Fall noch was schickes drau?? zaubern.

VG

M4ng0
    Teilnehmer
    @M4ng0

Mach Trash Polka oder Blackwork drüber, das geht immer 😀

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv