Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Was kostet euer Rückentattoo bzw. hat es gekostet?

Was kostet euer Rückentattoo bzw. hat es gekostet?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Was kostet euer Rückentattoo bzw. hat es gekostet?

9 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von gedankenwald vor 15 Jahren, 11 Monaten
  • gedankenwald
    Teilnehmer
    @Gedankenwald

Huhu,

wie man in meinem Profil bewundern kann, bin ich gerade mit der Großbaustelle Rücken beschäftigt, mittlerweile 7 Stechtermine und ne ganze Menge Holz … *hust* …

Mir ist es relativ Wurst, wie teuer es im Endeffekt ist… ich bin einfach neugierig.

Was heut es bei euch gekostet, den kompletten Rücken inken zu lassen? Stand das Konzept komplett von vornherein?

Bei mir ist das so, dass das alles relativ spontan entsteht (ganz grobes Konzept steht allerdings), so dass auch schonmal 5 min vorm eigentlichen Stechen noch ein neues Motiv dazu kommt bzw. die Farben festgelegt werden…

Wie war das bei euch?

Grü??e

die Gedankenwald

achja… ich hab jetzt pro Sitzung etwa 180 ??? da gelassen… kann man sich ja hochrechnen…

thaddeus
    Teilnehmer
    @thaddeus

Also ich hab bei meinem Backpiece relativ schnell zum Geldzählen aufgehört, hab also ned wirklich nen Plan was es bis jetzt gekostet hat … glaub ich macht auch ned wirklich viel Sinn sich darüber Gedanken zu machen 🙂
    Bei mir gibts auch ein grobes Konzept und der grad bei den ganzen kleinen Details hat mein Inker freie Hand …

Anonym
    Gast
    @

Das geht doch… Piercings (Sonderanfertigung) und Stechen hat bei meinem Rücken auch 900 gekostet…

gedankenwald
    Teilnehmer
    @Gedankenwald

Hrhr… Ich hab auch keinen überblick mehr… verfluchte Sucht … *jammer*

Anonym
    Gast
    @

??ber Geld redet man nicht.
    Man hat es oder trägt es auf dem Körper.

gedankenwald
    Teilnehmer
    @Gedankenwald

Ach ich find das Tabu blöd…

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

da kann man ruhig drüber reden find ich. warum auch net? ich werde das sehr sehr oft gefragt. nur wenn ich ehrlich bin hab ich jeglichen überblick verloren. 1. über das geld und 2. auch über die zeit…. wenn ich schätzen soll, werdens bei mir so ca. 2000 euro gewesen sein. alleine für die drei sitzungen an den rippen hab ich 750 euro ausgegeben… aber is nur eine schätzung, wie gesagt hab den überblick verloren

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Solange das Tattoo noch nicht fertig ist, und wenn man den Tätowierer und sein allgemeines Preisniveau nicht kennt kann man da schlecht raten. Wenn das Motiv erst im Laufe der Sitzungen entsteht, denke ich würde es sich evtl. auch anbieten nach Zeit zu arbeiten.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

lass den stecher sich mal dazu räuspern – so allgemein is das schwer…

gegenfrage: was kostet ein kleiner 2türiger mercedes in silber? 😉 …50tsd bis 1,5 mio.

gedankenwald
    Teilnehmer
    @Gedankenwald

Hä? 😉 Wollt ja blo?? wissen, was ihr so darlasst… ich kenn das Preisniveau vom Mann meines Vertrauens ziemlich gut und mir ist auch relativ wurscht wie teuer das wird, Hauptsache es wird Bombe… und das wird es 😉

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv