Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › Was lange wehrt wird ???
-
25. September 2005 um 15:59 Uhr #2781483
Seit dem 30.05.2005 sehe ich folgende Meldung wenn ich auf Erfahrungsberichte klicke:
“ ERFAHRUNGSBERICHTE
Sorry, Leute, der Bereich für die Erfahrungsberichte wird gerade reorganisiert um informativer und übersichtlicher zu werden. Wir haben jetzt einige Jahre das alte System laufen gehabt und so sehr gut Schwächen und Stärken erfahren können – die Schwächen werden nun beseitigt, die Stärken ausgebaut!
An dieser Stelle ein Dankeschön an alle Feedbacks und ??nderungswünsche – Ihr habt uns mit zahlreichen Ideen geholfen diesen Bereich neu zu planen! “Wann ist es denn endlich so weit ?
25. September 2005 um 22:59 Uhr #2847966Wildcat hat ja leider angekündigt hier keine Auskünfte mehr zu erteilen. Ich hoffe sie werden eine Ausnahme machen, wenn nicht probiers mit ner Buddymessage an sts.
26. September 2005 um 8:40 Uhr #2849568tja.. es gibt ja leider auch kein supportforum mehr.. habe sts jetzt auch per buddy angeschrieben, da sich auch am punkte konto sich seit drei tagen nichts mehr tut.. obwohl man fleissig unterwegs war.
falls das einer der oberen wildkatzen hier liesst – ich wünsche mir sowas wie eine infoseite was gemacht wird. z.b. auch wenn die seite mal für wartungsarbeiten oder so ne weile nicht erreichbar ist.. so wie neulich nacht mal.. es wird ja niemand hier den aufstand machen, dass die seite weg ist, aber ein paar allgemeine zeilen zu schreiben. dies und jenes haben wir jetzt verbessert – das läuft jetzt schneller. das auch und dieses wird dann und dann passieren.
die kurzhinweise in den ’news‘ sind mir zu kurz – ich wünsche mir details dahinter. wildcat ist nunmal meine meistaufgerufene seite und selbst ebay bietet dies supportseite mit wartungsarbeiten etc. an. vielleicht is das ja mal ein vorschlag / anreiz
gru?? sandra
26. September 2005 um 10:10 Uhr #2851197jo…das fänd ich ehrlich gesagt auch mal garnicht so schlecht wenn man wüsste wann hier probleme anstehen, damit man sich drauf einstellen kann…ich habs nämlich auch gemerkt das wildcat (ich glaub es war freitag nacht) nicht zu erreichen war…
26. September 2005 um 13:25 Uhr #2852843Also man könnte wirklich meinen das sich da etwas wehrt – aber ich kann Dir versichern das es nur lange währt und bald auch gut wird 🙂
Support: Community Support
Ankündigungen werden (je nach Wichtigkeit) auf der Community Startseite als Artikel angezeigt – ansonsten sind sie in der Artikelgruppe COMMUNITY zu finden!
Geplante Ausfälle gibt es nicht, wenn wir von einem Problem im Vorfeld wüssten, würden wir es nicht ankündigen sondern zu verhindern suchen! Ein Wartungsfenster jeden Freitag wie bei eBay ist nicht notwendig.
Last but not Least:
Dieses Forum ist kein Community Support-Forum – bei Fragen und Anregungen bitte vorgehen wie auf der Community Support Seite beschrieben!
Danke!
27. September 2005 um 0:56 Uhr #2854482Kompliment -sts, Du bist über Deinen Schatten gesprungen und hast trotzdem geantwortet!
Du weißt ja, Not macht erfinderisch und wer sich wehrt ist der ist was wert, besonders in einer Com in der die User es wert sind ernst genommen zu werden.
Solange der Mehrwert sich nicht in Steuern niederschlägt braucht sich niemand zu fürchten. Sch…. jetzt habe ich es doch richtig gemacht, eigentlich wollte ich sagen:“… bräuchte sich niemend fürchten“ und Du hättest gedacht dass ich die Deutsche Sprache schon wieder vergewaltige (wie in der überschrift).
Aber mir fällt bei diesem Unwort (bräuchte) immer wieder der Spruch meines Lehrers ein. „Wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen garnicht zu gebrauchen.“
In diesem Sinne, es war nett mir Dir geplaudert zu haben. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.