Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt was macht Ihr …

was macht Ihr …

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt was macht Ihr …

28 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • dmaus
    Teilnehmer
    @d-maus

denn so Weihnachten???? Ich hab dieses Jahr kein Bock auf die Familientour und suche nach Alternativen ……
    macht mal paar Vorschläge

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Ich hab mein erstes Weihnachten alleine – d.h. ich werd alleine Weihnachten auf nemm 500m²-Gelände verbringen – d.h. ich schließ mich im Zimmer ein und hoffe, dass ich alle Türen und Fenster geschlossen habe lol -.-

dmaus
    Teilnehmer
    @d-maus

500 qm????? wasn das fürn gelände?? soll ich vorbei kommen?

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

lol Haus mit Garten -.- und ich lasse niemanden rein hier – omg ich weiß nicht, wie ich die 10 Tage alleine überleben soll XD (muddern fährt zu vaddan nach Moskau und mein Bruder hat ja nu seine eigene Wohnung) omg – Hauptsache ich bin Silvester nicht auch noch alleine -.-

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

sumi, kein problem, ich komm vorbei ^^

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

alles klar – ich koch uns ne lecker Dosensuppe lol

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

ich werd weihnachtlich-rot-weises sternburg export in meinen hals schütten wie jedes jahr.zum glück is um diese zeit jeden tag irgendwo ne party 😉 als kleinen gegenpol zur amtlichen weihnachtsstimmung.prost!

RoXxyDice
    Teilnehmer
    @roxxydice

und ich werd wohl zwischen kartons sitzen und regale einräumen :/

Jokita
    Teilnehmer
    @jokita

Ich werde versuchen mich diesen Weihnachtstamtam zu entziehen. Dieses ganze Weihnachtsgetue, nein danke. Ich werde Weihnachten zu 99% alleine verbringen, da meine Eltern über die Feiertage in der Ferienwohnung sind und mit dem Rest der Verwandschaft habe ich (zum Glück) keinen Kontakt mehr.

dmaus
    Teilnehmer
    @d-maus

wieso feiern wir dann nicht alle zusammen?

Finn-Linus
    Teilnehmer
    @Finn-Linus

Da ich keinen Urlaub bekomme (obwohl ich für dieses Jahr noch ganze 15 Urlaubstage habe), werde ich vermutlich arbeiten müssen. Sollte ich dieses Jahr das Glück haben, dass sich andere Mitarbeiter finden lassen (bei 250 sollten doch paar dabei sein), hab ich frei.
    Daaaaaaaaaaaaaaaan werde ich vermutlich zum Essen zu meinen Eltern fahren, einmal ein Großes Festessen mit Freunden veranstalten und feiern gehen.

Aber ich mach mir viel grö??ere Sorgen um Silvester. Ich will da nich wieder arbeiten *heul*

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

bei uns wars so dass man sich eintragen konnte – man musste an mindetsens einem Tag arbeiten – Heiligabend oder Silvester – oder an beiden – aber wer Heiligabend arbeitete kriegte Silvester frei und umgekehrt 🙂 fand ich ganz cool

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

mittags um 12 hau ich mir schlaftabletten rein mach mir ne höhle und leg mich in obligatorischen winterschlaf. der geht bis zum 2.1.2007:)

Finn-Linus
    Teilnehmer
    @Finn-Linus

ja bei uns is das leider nicht so…..
    aber naja…..ich reg mich jetzt nicht auf ^^

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Am Liebsten Wintersport

Anonym
    Gast
    @

Ich werde Heiligabend zusammen mit meinem besten Kumpel das gleiche machen wie die letzten 3 Jahre -> Dvd´s anschauen und einfach gemütlich vollaulaufen lassen… Weihnachten ist so über wie ein Kropf….

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

ich werd n paar freunde zu mir in die neue wohnung einladen und n wenig lustig sein. sonst nix. am tag werd ich wie jedes jahr am vm einkaufen gehn und am nm fernsehen. sindja immer soooo super filme.

dmaus
    Teilnehmer
    @d-maus

viel spass bei „kevin allein zu haus“

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

Party bei Sumi? *notier* ;o)

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

am 24ten zur Family…den Geburtstag meiner Mum feiern. Mir den Wanst vollschlagen….anschließend mit ein paar Freunden in die Altstadt Bierchen trinken

greetz…bokla

duty
    Teilnehmer
    @duty

..Arbeiten..

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

ja auf den freu ich mich schon wieder besonders!!!! muahahahahaha

bastard-son-of-god
    Teilnehmer
    @bastard-son-of-god

TRINKEN… VIEL TRINKEN!!!

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

bei mir wirds wahrscheinlich auch wieder viel zu trinken geben…:-))

datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

ach.. n bissl geschenke absahnen und abends mit meinem liebsten und den friends n bissl feiern gehen =)
    oder als alternative: gemütliches trinken in den „heimischen 4 wänden der bereits alleinwohnenden“ =)

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv