Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing was meint ihr zu meinem BNP?

was meint ihr zu meinem BNP?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing was meint ihr zu meinem BNP?

verschlagwortet
37 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von Sumi vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • LittleMiSS
    Teilnehmer
    @LittleMiSS

hi. hab mein bauchnabelpiercing jetzt 3 wochen. hatte erst einen ring drin, aber war sehr unzufrieden damit und bin dann zu einem anderen studio gegangen und habe mir einen stab einsetzten lassen. der typ meinte, dass mein stichkanal 11mm wäre und der ring nur 10mm. so hätte es sehr schlecht abheilen können. naja, wie auch immer. was meint ihr zu meinem piercing?

http://img203.imageshack.us/img203/8710/bild1271bv.jpg

rixxor
    Teilnehmer
    @rixxor

joa, sieht aus wie jedes andere Oo

LadyLara
    Teilnehmer
    @ladylara

Kein Ding, lass es mal noch in Ruhe heilen, meins sah nach 3 Monaten noch viiiieeeel schlimmer aus, obwohl alles korrekt gestochen war, jetzt musste ich es rausmachen. Es ist normal, dass BNPs sehr langsam heilen, also macht dir jetzt mal noch keinen Kopf, das wird noch länger brauchen.
    Alles andere kannst du auch in anderen Threads durchlesen!

Triofan79
    Teilnehmer
    @Triofan79

ist der stab nicht zu lang?
    meinen (PTFE-) stab hab ich kürzen lassen, weil der piercer meinte, dass man sonst zu leicht irgendwo hängenbleibt und das piercing reizen kann. dann lagen die kugeln wirklich viel näher an den einstichstellen an. wobei da jetzt auch schon wieder mehr platz zwischen ist hab ich bemerkt……

LittleMiSS
    Teilnehmer
    @LittleMiSS

also der typ hat gesagt, dass er extra einen etwas längeren stab genommen hat, weil der stichkanal durch den ring ja etwas zusammengedrückt war und er wohl noch etwas auseinander geht. hoffe ihr versteht was ich meine. ich mach mir sorgen, weil ein paar leute gemeint hätten, dass es schlecht gestochen wäre, zu sehr an der oberfläche. so würde es wohl schnell rauswachsen und das will ich ja net. hab ja von einigen leuten den tipp mit dem zu kleinen ring bekommen und bin hingegangen, war auch gut so.

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

naja gut ne… du hast ja nicht so nen mega tiefen bauchnabel, gelle =)

also so wie ich das jetzt nur sehe siehts normal aus, bis auf die reizung halt… aber das verschwindet wieder. ganz wichtig: nicht weiter daran herumfummeln.
    aber welche stablänge istn das? schaut sehr lang aus oder ich hab nen knick in der optik =D
    LG

LittleMiSS
    Teilnehmer
    @LittleMiSS

glaub 13 oder 14 ist das. ok, hoffe, dass es so normal ist. ja, die reitzung, is klar. aber das ist ja normal. hat mich echt gewundert, das mit dem ring, dass er zu klein war. wenn auch nur ein wenig, aber er war zu klein. und das auch noch in dem studio mit dem besten ruf hier in der nähe. bin aber eigentlich ganz zufrieden jetzt. tut halt nur ein wenig weh wenn man dran kommt.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

es ist auf jeden fall sehr flach gestochen, bei deinem bauchnabel sollte man das untere loch eigentlich nicht so gut sehen

CornflakedKillerGirl
    Teilnehmer
    @cornflakedkillergirl

das wollt ich auch sagen..sieht irgendwie komisch aus..das untere loch ist meiner meinung nach irgendwie so weit oben, oder?

LittleMiSS
    Teilnehmer
    @LittleMiSS

keine ahnung. aber ich kanns ja net ändern. es gibt schlimmere finde ich. hab auch net das geld es jetzt rauszunehmen und wann anderes neu zu stechen. so schlimm ist es nicht.

VivaLaMort
    Teilnehmer
    @VivaLaMort

hi also ich finde dein bauchnabelpiercing sieht recht gut aus, aber ist der Stab nicht zu lang?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Kleinmissie, auch wenn der Kunde es ausdrücklich wünscht, montiert ein „Studio mit dem besten Ruf“ als Bauchnabelersteinsatz keinen Ring. * Wenn der Ringstichkanal 11 mm war, mal angenommen, so hat dein jetziger Stecker 14mm. 12 mm würden reichen. Nach ein paar Monaten brauchst du wahrscheinlich nur noch 10 mm. * Ein bi??chen mehr Hineinfahren mit der Klemmpinzette in deine Nabelkuhle beim Stich hätte nicht geschadet. Sonst finde ich es korrekt gesetzt. Eine Prognose ist schwierig – du kannst das Pierc noch ein halbes Jahr haben oder auch fünf bis sechs Jahre. Wenn der Stichkanal 6 mm Kürze / Länge erreicht haben wird, nimm den Stecker raus. Gr ha

LittleMiSS
    Teilnehmer
    @LittleMiSS

ok danke. hätte net gedacht, dass es sein kann, dass es rauswächst. hoffe es natürlich nicht. will ja auch was davon haben.

LittleMiSS
    Teilnehmer
    @LittleMiSS

jo, aber hat der typ mit absicht gemacht.

boehseNichte
    Teilnehmer
    @boehseNichte

ich persönlich finds zu kurz (11mm??? hab ich noch nie gesehen/gehört!) Aber mit nem Stab verheilt es natürlich viel viel besser…der ring krümmt den kanal ja auch…
    Hatte immer nen stab drin (16mm) und ist schnell und gut verheilt

boehseNichte
    Teilnehmer
    @boehseNichte

muss mich mit der grö??e korrigieren *peinlich*
    Hab das verwechselt:D:D SORRY!

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

*meld* öhhhhm, also ich bin zum beispiel auch ein kandidat der schon immer nen 10-11 mm bananabel drin hat(te) und etwas luft ist sogar auch noch da…
    LG

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

oh verwechselt – achso (lese ich jetzt erst ^^)
    es kam mir schon so merkwürdig vor =D

LittleMiSS
    Teilnehmer
    @LittleMiSS

also. ich hab mal ne frage zu dem stecker. der tut sau weh. gut, das is ja klar, hab ihn ja auch noch nicht so lange. wie soll ich den denn richtig reinigen? mit dem ring kam ich besser klar ehrlich gesagt. weiß auch net wie ich den stecker bewegen soll, damit es nicht festwächst. hab es erst mal gelassen, die haut hängt oben und unten am stecker fest. was soll ich machen??

Toastbrotbaby
    Teilnehmer
    @Toastbrotbaby

hat dein piercer dir sowas nicht gesagt und geziegt? das ist aber ein komischer kauz! lies doch mal bei pflege, da steht das doch sicher…

LittleMiSS
    Teilnehmer
    @LittleMiSS

ok werd ich machen.

Zsanna666
    Teilnehmer
    @Zsanna666

ich bon kein profi, aber der stab sieht so lang aus und die untere kugel ist zu weit von. also das loch….. meins is auch n bissl schief…. aber geh am besten ma zum profi damit….

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Titan wächst nicht fest 😉

Toastbrotbaby
    Teilnehmer
    @Toastbrotbaby

ja, aber wenn sie schon nicht mal ne anweisung bekommt, wie sie das zu behandelnd hat und der gleich nen ring reintut, dann ist das vielleicht auch kein titan… *lach*

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

*grusel* da schauderts einem oder ^^ aber magst wohl recht haben ^^
    ABER
    „hi. hab mein bauchnabelpiercing jetzt 3 wochen. hatte erst einen ring drin, aber war sehr unzufrieden damit und bin dann zu einem anderen studio gegangen und habe mir einen stab einsetzten lassen.“
    also hatse den stab innem anderen Studio bekommen und die sind vermutlich davon ausgegangen, dasse ne vernünftige Pflegeanleitung hat? ^^

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv