Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing was meint ihr zu meinem BNP?

was meint ihr zu meinem BNP?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing was meint ihr zu meinem BNP?

verschlagwortet
37 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von Sumi vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • Toastbrotbaby
    Teilnehmer
    @Toastbrotbaby

ok, da hast du recht, das kann sein, aber dann kann sie ja notfalls auch da nochmal schauen, dann koennen die ihr das gleich zeigen…

LittleMiSS
    Teilnehmer
    @LittleMiSS

den stab hab ich in einem anderen studio bekommen. aber die leute kennen sich gegenseitig. sind auch nur 10km ungefähr auseinander. also der typ meinte, dass es eigentich gut gemacht wurde, nur der ring wäre halt zu klein. und er hat halt den stab reingemacht und gespült und so. ich denke mal, dass er sich gedacht hat, dass ich eine gute anweisung zur hygiene bekommen hab. hat ja nicht schlecht über die leute geredet.

Anonym
    Gast
    @

Hi

Also ein Ring im Bauchnabel ist generell keine tolle idee, er steht ab, + Gewand = Durck in alle Richtungen. Dein BNP ist so meine ich sehr kurz, udn auch sehr flach gestochen, die untere Austrittsstelle sollte tiefer sein, unter dem Hautvorsprung, und auch oben wären 5mm + nicht schlecht gewesen.

So ebsteht auf jeden Fall die Gefahr des Rauswachsend, INSBESONDERE mit Ring und verscharft wenn dieser zu klein ist (also glich noch mehr Reizung).

Abwarten udn sehen obs verheilt, so schlecht stehen die Cahcen nicht, aber ein Meisterwerk ist dieses Piercing nicht.

Grüsse herfried

LittleMiSS
    Teilnehmer
    @LittleMiSS

aja ok. hab ja jetzt stab, also keinen ring mehr. war nicht gut mit ring. bin jetzt eher zufrieden 🙂 weiß nur net genau, wie ich das mit „drehen“ machen soll. beim ring is es ja klar wie das geht aber beim stab nicht.

Anonym
    Gast
    @

einfach beim saubermachen etc. auf und ab bewegen… dann wird der stichkanal schön durchgespült bzw. dein pflegemittel gut verteilt!

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

drehen?????wer hat dir denn den mist erzählt?mach des echt nicht!und auf und ab bewegen ist auch nicht notwendig.normalerweise sollte die banabel genau passen=weder zusammendrücken noch rausschauen!!!Please,such dir n vernünftiges studio!

LittleMiSS
    Teilnehmer
    @LittleMiSS

das problem ist, dass es ja weh tut wenn ich den stab auf und ab bewegen will. die haut hängt am stab fest. und so kann ja das pflegemittel nicht in den stichkanal kommen.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

für gewöhnlich zieht es sich auch selbstständig in den Stichkanal – da muss nich gedreht werden – nur Kruste beim duschen einweichen und danach vorsichtig entfernen – pflegemittel drauf – und in Ruhe lassen!

LittleMiSS
    Teilnehmer
    @LittleMiSS

ok, werd ich machen. hab halt nur schiss, dass die haut, die am stab hängt, fest wird und das das piercing fest wächst.

Kuschelcorsa
    Teilnehmer
    @Kuschelcorsa

Wie bereits gesagt wurde:
    Titan wächst nicht fest…

Und was das mit der Kruste angeht, die dann am Stichkanal klebt, und das Ganze etwas „schmerzhaft“ bzw unangenehm macht
    – die geht ganz leicht beim Duschen ab, oder lässt sich mit dem Pflegemittel, z.B. Octi ganz leicht auflösen und entfernen.

Ist also nicht schlimm,
    einfach beim Duschen die Kruste entfernen, und hinterher schön pflegen.
    Dann sollte nix passieren.

Anonym
    Gast
    @

Der Stab ist viel zu lang. Man sollte eigentlich nichts vom Stab sehen dürfen. Die untere Austritt Stelle ist nicht gut gewählt, sollte tiefer im Nabel sein, also nicht so sichtbar. Geh bitte nicht wieder zu diesem „Meister“, such dir ein besseres Studio. Die Pflegetipps der Anderen kannst du gerne befolgen. Viel Glück beim Abheilen. Nach dieser kurzen Zeit und der Zeit mit dem falschen Ring ist es ziemlich normal, dass du Schmerzen haben kannst, wenn du den Stab bewegst. Das sollte sich aber nach 4 Wochen geben. Trage keinesfalls einen Hosenbund über dem Schmuck.

Blurry
    Teilnehmer
    @Blurry

das sieht so aus als ob das nur durch die obersten schichten geht und so…die haut spannt da ja voll…. kann mir vorstellen das das nicht angenehm is…auch wegen rauswachsen,oder wenn man ma wo hängen bleibt…uaaahghh..

Anonym
    Gast
    @

sieht meiner Meinung nach ganz normal aus. Die Entzündung muss halt noch weg gehen, aber wird wohl noch ein bisschen dauern

Ansicht von 13 Beiträgen – 26 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv