Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Was passiert wenn Blutgefä?? getroffen wurde?
-
4. März 2006 um 17:30 Uhr #2782492
Huhu!
Wollte mal fragen was passiert wenn der Piercer beim durchstechen der Zunge ein Blutgefä?? getroffen wird..? Meiner meinte das man dann zum arzt müsste, da man selber die Blutung nicht mehr stoppen könnte….
Stimmt das? Und wenn ja, wie macht der Arzt das denn dann?lG Tina
Anonym
Gast@4. März 2006 um 17:34 Uhr #2862031hi,
also ich könnte mir nicht vorstellen, dass man die blutung nicht mehr stoppen könnte… was sollte der arzt schon andres machen als ein piercer? die zunge abbinden 😀
meines erachtens sollten doch diese wattebällchen, die die zahnärzte immer nehmen reichen und irgendwann sollte es von selbst aufhören…
meine ich, bin kein arzt, aber egal 😀so long: m.
4. März 2006 um 17:36 Uhr #2863700Ich würde mal sagen das hängt davon ab was für ein Blutgefä?? getroffen wurde. Wenn Du Dir in den Finger schneidest triffst Du ja auch welche. Und geh mal zu nem anderen Piercer und frag den…
4. März 2006 um 17:40 Uhr #2865373Tina, du hast die Antwort doch schon gestern bekommen!!! Hans kapituliert …
4. März 2006 um 17:43 Uhr #2867058mein Piercer meinte gestern dass er mich nicht durch die Zunge piercen will da er die Gefä??e nicht genau sieht….find ich ja auch in Ordnung dass er das sagt-besser als wenn er so drauf los sticht ;)- war wohl eine Ader direkt neben dem Zungenbändchen…bzw ein „Schatten“….wusste er halt nicht genau. Und er meinte das wäre zu riskant. Und er meinte wenn dann ein Gefä?? kaputt geht muss ich zum Arzt. Hab mich auch gefragt was der machen soll…kann ja nicht an der Zunge rumoperieren…und kann man überhaupt durch die Zunge stechen ohne da irgendeine Ader zu treffen? Die ist doch komplett voll damit^^…oder nicht?