Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Was passiert wenn Blutgefä?? getroffen wurde?

Was passiert wenn Blutgefä?? getroffen wurde?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Was passiert wenn Blutgefä?? getroffen wurde?

41 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von technotina87 vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

naja ich denke ganz durchleuchten kann man die Zungenicht aufgrund der dicke und eben dem Faktum dass es ein Muskel ist, aber die oberflächige Beleuchtung ist sicher möglich, sodass man eventuell die A. lingualis (die arterie da) sehen kann……….normalerweise habsch gehört das es nur einwenig bluten kann, bei starken Blutungen ist auf jeden Fall watt falsch gelaufen, daher sollte man sich nicht von einem Anfänger piercen lassen der im Zweifelsfalle keine Hilfe leisten kann…………wie eigentlich bei allen Piercings auch, aber manchmal ist man erst hinterher klüger.

fr
    Teilnehmer
    @fr

Testzunge gefällig…?…:-)))
    duckunwech—…___ innen Keller…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

übrigens ist die zunge nicht EIN muskel sondern es sind ZWEI paralell nebeneinanderliegende muskeln, in der mitte ist kein muskel sondern bindegewebe welches man sehr gut durchleuchten kann.

deshalb funktioniert das mit dem zungespalten auch so gut, weil es eh zwei muskeln sind.

PS: zunge spalten blutet gar nicht soviel (jedenfalls bei uns im studio), dabei wird normalerweise nur eine ader durchtrennt.

miezecat
    Teilnehmer
    @miezecat

dann blutetz *gg*

technotina87
    Teilnehmer
    @technotina87

Danke für die vielen antworten. Also ich bin jetzt mutig genug zum nächsten Piercer zu gehen;)….was mich nicht tötet, härtet mich ab *g*….irgendwie krieg ich meinen ZP schon =)

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

T I N A – und falls du überlebst berichtest uns dann, gelle!? Gr ha

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Normal passiert da selten was, sollte schon klappen.

technotina87
    Teilnehmer
    @technotina87

Hab morgen einen Termin. Wenn ich danach noch leben sollte berichte ich sobald ich wieder zu Hause bin…ansonsten guck ich ob ich im Krankenhaus ins Internet kann ;P

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wenn Du danach nicht mehr leben solltest suchen wir nach nem Medium!

technotina87
    Teilnehmer
    @technotina87

So Leute, das Dingen ist drin :D. War heute bei dem HAutarzt der hat das gestochen ohne Groß zu zögern. Alles wunderbar, hat nicht geblutet und tat auch nicht weh. Bis jetzt ist auch noch nichts geschwollen…hab das Ding jetzt 3 Stunden drin…

lG Tina

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Glückwunsch zum ZP =) wirst noch n heidenspa?? dran haben *g*

technotina87
    Teilnehmer
    @technotina87

Dankeschön :)….wie meinste das? mit Schmerzen?^^

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

nö? War ernst gemeint – also ich find mein ZP totaaaaaaaaal toll *G*

technotina87
    Teilnehmer
    @technotina87

Ahso:), dann dann ist ja gut. Ich freu mich auch dass das doch noch geklappt hat…nachdem ich bei dem Piercer war wollte ich ihn mir schon fast aus dem Kopf schlagen. So langsam kommen leichte Schmerzen auf…erstmal die nächsten zwei Tage hinter mich bringen^^

technotina87
    Teilnehmer
    @technotina87

Ahso:), dann dann ist ja gut. Ich freu mich auch dass das doch noch geklappt hat…nachdem ich bei dem Piercer war wollte ich ihn mir schon fast aus dem Kopf schlagen. So langsam kommen leichte Schmerzen auf…erstmal die nächsten zwei Tage hinter mich bringen^^

Anonym
    Gast
    @

em… ich würd sagen wenn das sooooooooooooooooooooooon risiko wär das man da irgendwie blutgefä??e treffen würde und das soooooooooo gefährlich wäre dann würd sich doch kein schwein n zp machen O_o
    ein guter piercer weiss wo er zu stechen hat! von daher……

technotina87
    Teilnehmer
    @technotina87

genauso kam mir das dann heute auch vor:)

Ansicht von 17 Beiträgen – 26 bis 42 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv