was retainer?

6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Epithalium vor 22 Jahren, 3 Monaten
  • Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

hab isch noch nie gesehn oder was von gehört!! *dummguggd*

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

retainer is schmuck, der das piercing quasi unsichtbar macht. also der stichkanal wächst nicht zu, aber man sieht trotzdem kein piercing.

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

hab ich doch hier schonmal gefragt: was kann man da benutzen? z.B. bei einem BWP??? Greetz Mi.

Kian
    Teilnehmer
    @Kian

wie ganz normalen Schmuck auch, rein damit und Verschluss drauf (sind bei richtigen Retainern so kleine durchsichtige gewindeteilchen.. so ähnlich wi e Muttern , zumindest bei manchen ;o)

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

brustwarzenpiercing unsichtbar machen!?! hallo!? hab cih da was verpasst!? das zeichnet sich unter der kleidung doch nur minimal ab wenn du kleine kugeln verwendest! am arbeitsplatz wird das ja wohl kaum stören oder`!? wofür lässt man sich so ein persönliches piercing stechen wenn mans nachher nimmer sehn will!?
    ne sich wundernde und ratlose trinity

Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

axso! thx to all!

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

Tja… eben weil es so persönlich ist! bin „m“ und habe nun schon 2x Einladungen zum gemeinsamen schwimmen der „Chefetage“ ausgeschlagen… Ahnst Du nun, weswegen? Denke ja nicht, dass mir einer auf die Nippel stiert, wenn ich’s halbwegs „unsichtbar“ machen kann… weiß nur eben nicht „wie“…
    Greetz Mi.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv