Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Was soll als Nächstes kommen?

Was soll als Nächstes kommen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Was soll als Nächstes kommen?

21 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 18 Jahren, 2 Monaten
  • Diotima
    Teilnehmer
    @diotima89-gmx.de

Ich hab seit Ewigkeiten Lust auf n neues Piercing… ich hab nur keine Ahnung was :p gibt tausend Sachen die mir gefallen und keins, wofür ich mich endlich mal entscheiden kann. Aber grad hab ich ausnahmsweise Geld und muss mal wieder meiner Sucht nachgehen… VORSCHL??GE BITTE *g*

Ich hab bis jetzt Folgende:
    – 3x Lobe
    – 1x Nostril
    – 1x Labret seitlich
    – 1x Labret Mitte
    – 1x BWP links
    – 1x BWP rechts
    – 1x BNP
    – 1x KVP horizontal
    – 1x Zungenpiercing

Ohr finde ich irgendwie langweilig…
    Gesicht… prinzipiell ja weiß nur net was da noch gut reinpasst :p
    Hier noch n relativ aktuelles Foto von meinem Gesicht (da war ich aber betrunken deswegen die leicht roten Backen *g*)
    http://img184.imageshack.us/img184/5481/1000221vp7.jpg

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

-Septum? Kann man verstecken oder sichtbar tragen,was ich daran sehr praktisch finde.
    -Medusa? Ein sehr schickes Piercing.

Diotima
    Teilnehmer
    @diotima89-gmx.de

Septum gefällt mir sehr gut ja, das werde ich mir auch definitiv mal stechen lassen aber ich denke vorher kommt eher noch was anderes.

Medusa… sieht prinzipiell gut aus aber würde mir an mir selbst glaube ich nicht gefallen.

Was mich reizen würde wäre Augenbraue.. vll. son Stab aber waagerecht.
    Aber da bin ich mir absolut nicht sicher, ob mir das stechen würde oder eher gar net.

Anonym
    Gast
    @

hm, cheek, septum, augenbraue, anchor (iwo anders als im gesicht), nochn seitliches labret, christina? was weiss ich^^ schreib ne liste auf mit allen piercings die dir gefallen und mach die augen zu und pack mittem finger iwo hin, dann weisst du’s^^

Diotima
    Teilnehmer
    @diotima89-gmx.de

Chrstina kam auch in die engere Auswahl… da überleg ich nur wegen dem KVP … ob das net n bi??chen doof aussieht zusammen.

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

noch ein seitliches Labret, dann sind´s 3 und es sieht „vollständig“ aus, auch wenn ich selber jahrelang mit zweien rumgerannt bin 😀

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

da muss ich anni zustimmen, da fehlt eindeutig n labret auf der anderen seite!

darkmagenta
    Teilnehmer
    @darkmagenta

also meiner meinung nach wäre ein seitliches labret und dann als nächstes das nostril auf der anderen seite schön, das ist dann so wunderbar symmetrisch 🙂

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Hmm.. Vielleicht ein Antieyebrow, das würde dir sehr gut stehen.. Dann natürlich noch Nostril auf der anderen Seite, ein zweites BNP und ein Surface.. Keine Ahnung.. Aber irgendwie kommt mir dein Problem bekannt vor, bin auch immer noch am rätseln, was denn wohl mein nächstes Piercing sein wird…
    Liebe Grüsse

Diotima
    Teilnehmer
    @diotima89-gmx.de

Sorry für die doofe Frage aber was meinst du mit Antieyebrow?

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Wenn Du was ganz Seltenes suchst, ein Clavicle Piercing!

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Zum Beispiel so könnte das dann ausschauen:

http://****.jpg

(Ich hoff, ich verletzt nicht irgendwelche Rechte.. Wenn, dann tut mir leid ;))

Diotima
    Teilnehmer
    @diotima89-gmx.de

Sieht echt gut aus… aber wie sieht das da aus … wegen rauswachsen? Weil is ja schon Oberflächenpiercing dann

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Ja is ein Oberflächenpiercing und verhält sich auch dementsprechend.. Aber ich denke mit ein wenig Glück, guter Pflege und Vorsicht vorm Hängenbleiben, könnte es sich schon halten.. 🙂
    Zum Abheilen denke ich mal wird es schon einige Zeit dauern und wird am Anfang auch eine grosse Gefahr bergen irgendwie hängenzubleiben damit, zum Beispiel beim Pulli anziehen oder so.. Aber das hat man ja mit einem „normalen“ ABP auch. Ich finde es auf jeden Fall sehr schick und is mal was anderes 🙂

Anonym
    Gast
    @

Ein Gehirnpiercing wäre nicht schlecht! *muhaha* Ich habe gehört, Paris Hilton hat auch eins! *rofl*

kurze18
    Teilnehmer
    @kurze18

Wie wäre es denn mit einem zweiten Zungenpiercing bist du eine wirklich super Idee auf Anhieb gefunden hast! Hab auch eins weil ich keine andere Idee im Moment hatte und war danach erstmal zufriden 😉

Naddel1986
    Teilnehmer
    @Naddel1986

Also nur so am Rande: Ich hab nen KVH und nen Christina. Sieht alles andere als doof aus *g*
    Bei Christina ist halt aber ne ziemlich hohe Rauswachs gefahr. Hab meins nun 4 Monate und macht noch keine Anstalten.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Gute Idee nen Link zu ner indizierten seite hier reinzusetzen…

Diotima
    Teilnehmer
    @diotima89-gmx.de

Hi!
    War Freitag bei meiner Piercerin… die meinte auch… Medusa oder horizontales Augenbrauenpiercing wären schon schön.

Nun denk ich ich werd mich für das Augenbrauenpiercing entscheiden..
    Völlig unanhängig davon, dass ich natürlich weiß, dass jedes Piercing bzw. das Stechen mit einer gewissen Gefahr behaftet ist, hat mir nun ein Bekannter den Floh ins Ohr gesetzt, dass gerade bei dem horizontalen Augenbrauenpiercing die Gefahr von Gesichtslähmungen extrem hoch sei.

Was sagt ihr dazu?

Ist das Risiko da wirklich SO hoch?

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

müsstest dich mal über die Anatomie informieren… welche Nerven an der stelle entlanglaufen und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass einer getroffen wird (deine Piercerin ist dir dabei sicher gern behilflich)

Diotima
    Teilnehmer
    @diotima89-gmx.de

1. fänd ichs schön, noch ein paar Antworten zu bekommen… (vorallem noch auf die Risikofrage)

2. noch was ganz Wichtiges:
    Soll ich das quasi als Verlängerung der Augenbrauen machen… also dass es da anfängt, wo die Braue aufhört, oder so, dass es mit der Augenbraue abschließt?

Was meint ihr sähe besser aus???

Bitte viele Meinungen 🙂

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@Diotima:
    Ich glaube da ist nichts dran, reine Panikmache. Die Pieringnadel verdrängt
    das Gewebe und zerstört es nicht, sonst würden sich bei Akupunkturpatienten
    die Lämungen häufen. Mir ist jedenfalls nicht ein einziger konkreter Fall bekannt
    bei dem Lämungen durch Piercings enstanden sind.

Ansicht von 22 Beiträgen – 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv