Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Was soll das???
-
24. November 2004 um 11:56 Uhr #3231977
Jeder muss sich halt an seinen Leistungen (das gilt auch für Fehlleistungen) messen lassen!
24. November 2004 um 12:08 Uhr #2942869Das war, wie gesagt, nicht mein Anliegen. Tut mir leid da?? es soweit kommen mu??te.
24. November 2004 um 12:19 Uhr #2937861Ich habe mich zu wenig mit He?? befa??t als da?? ich eine präzise Analyse seiner genauen politischen Anschauungen machen kann.
Das der Nationalsozialismus imperialistisch wurde (Lebensraum im Osten) lehne ich ab.
Ich denke da?? es da taktisch allerdings klüger gewesen wäre die Wehrmacht vor Dünkirchen nicht zu stoppen dadurch das restliche englische Heer bei Dünkirchen entkommen zu lassen.Wie definierst du einen pol. Gefangenen?
24. November 2004 um 12:26 Uhr #3205131Tja,dass war die Idee vom Gröfaz Hitler dem Militärgenie! lol!!!
Ein pol.Gefangener wird festgehalten,weil er die Grundprinzipien eines demokratischen Landes anzweifelt und zersetzt!24. November 2004 um 12:37 Uhr #3227824Deine Definition ist zu dünn. Es gibt doch auch politische Gefangene in undemokratischen Staaten.
24. November 2004 um 12:38 Uhr #3115745Ich hätte es kaum erwartet, dass es doch noch junge Menschen gibt, für die Politik nicht ein Buch mit sieben Siegeln ist. und die sich dafür interessieren.
GL??CKWUNSCH!
24. November 2004 um 12:48 Uhr #3226714du raffst es echt nicht… es ist egal, ob er hier seine meinung kundgetan hat… er ist ein deutschlandweit bekanntes npd-mitglied und wofür das steht, wissen wir alle… basta!!!
24. November 2004 um 13:06 Uhr #3163768Undemokratische Staaten halten politische Gefangene zum Machterhalt!
Und nennen jeden aus der Opposition „politischen Gefangenen“!24. November 2004 um 13:22 Uhr #3104212Finne schrieb:
> Das der Nationalsozialismus imperialistisch wurde (Lebensraum
> im Osten) lehne ich ab.Ah! Ja ne is klar … Rassenlehre, Judenhass, massenweise Internierung, Kriegsverbrechen (Italien, Yu, Griechenland usw usw …), Dolchstoss-Legende und und und … war alles in Ordnung … oder was???
Jetzt kommt dann wieder die alte Leier „hätte Hitler die Russen nicht angegriffe …“ … Du laberst einen Müll da fehlen einem fast die Worte – wer pflanzt einem so verblendeten Schwachsinn in den Kopf?
> Ich denke da?? es da taktisch allerdings klüger gewesen wäre die
> Wehrmacht vor Dünkirchen nicht zu stoppen dadurch das restliche
> englische Heer bei Dünkirchen entkommen zu lassen.Hätten hätten – dicken fetten! Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre gelle? Was hätte das gebracht??? Dann wären halt mehr Amis beim D-Day eingesetzt worden, dann hätten die Russen halt Paris befreit – oh – ach nee bevor es so weit gekommen wäre wäre es dann sicher Berlin gewesen anstatt Hiroschima? Hätte, wäre, würde … was anderes fällt Geschichtsverdrehern halt nicht ein wenn Fakten auf den Tisch kommen!
> Wie definierst du einen pol. Gefangenen?
Oh nein – nicht die nächste platte Diskussion … hol Dir Argumente und Gegenargumente von den Linksextremen die habens in epischer Breite ausgerollt um Ihre RAF Hoschis als politisch Gefangene darzustellen!
Mir reichts nun! Wie gesagt – komm mit was neuem wieder nicht den ewig gleichen braunen Mist!
Anonym
Gast@24. November 2004 um 15:01 Uhr #3153471haha, cih hab gestern nacht aus langeweile rechte fürsürecher gesammelt udn auf meien ignore-liste gepackt, und heute morgen waren alle acht gelöscht 🙂
gut so!24. November 2004 um 15:18 Uhr #3200030und vor lauter ignoren hast du keinen schlaf gekriegt und hast deswegen jetzt dicke finger? 😉
Anonym
Gast@24. November 2004 um 15:52 Uhr #3038645es heist : Der Dumme lernt aus seinen Fehlern nichts ! und begeht die gleichen Fehler nochmal .
Der Kluge lernt aus seinen fehlern . und macht nicht noch mal den gleichen Fehler !
Der Weise lernt aus den fehlern der anderen !!
>:)Anonym
Gast@24. November 2004 um 16:22 Uhr #3044102mist, derbe verschrieben, war kalt draussen !
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.