Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese was soll denn der scheiss….

was soll denn der scheiss….

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese was soll denn der scheiss….

145 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • f2_rider
    Teilnehmer
    @f2_rider

Hau ihn! Sitz auch gerade auf der Uni im Betonbunker 🙁

Anonym
    Gast
    @

ups.. die antwort sollte eingentlich weiter unten hinkommen.. so langsam steige ich hier nich mehr durch…
    also freyja.. nich vorm 6.dez kommen… und ab dem 1. wird ja auch erst der kallender aufgemacht… :o)

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Kein Problem… Vorher wird ja auch bei mir keine Weihnachtsstimmung angesagt… Die fängt erst im Dezember an… 🙂

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Ja das denk ich auch… Aber schon ein guter Anfang…

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Der traut sich ja schon nicht merh zu schreiben…. *Bretthintermrückenversteck*

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

und dann kann wirklich n bissl schnee kommen

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Ja, so ein kleines bi??chen wäre nicht schlecht… Damit das auch wirklich weihnachtlich wird..

f2_rider
    Teilnehmer
    @f2_rider

Das haben wir schon so gern: Zuerst Groß von der schwarzen Piste reden, und dann bei so was den Schwanz einziehen 🙂 *dir noch eine Peitsche rüber reiche*

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

*Bösegrinsenddiepeitschenehm* soll er nur kommen mich weiter neidisch machen….

f2_rider
    Teilnehmer
    @f2_rider

Drück dir ganz fest die Daumen, dass er ordentlich was abbekommt 🙂
    Werd mir jetzt etwas zu essen besorgen, und später nach den Blauen Flecken und den Striemen sehen *hämischgrins*

Ps.: Wenn ich den auf der Piste erwische…

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Wenn du ihn erwischt gibst ihm eine von mir mit gell?! Ich werd auch gleich Essen gehen und auf der Lauer liegen… *grins*

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

haha… hatte grad mittag drum konnt ich ned schreiben. welches brett denn? snowbrett?

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

und weiter?? können eh mal fahren :-)) wohnst ja ned weit weg

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

wochenende: boarden, party, boarden,…

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

erwischt mich ja ned. ich bin ned auf der piste !!!!

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

kannst dich schon mal hinlegen,… und ausziehn :-))

desert-rose
    Teilnehmer
    @desert-rose

wir haben zu hause schon weihnachtlich dekoriert…und die erste weihnachts-cd gekauft….und ich bin schon massenweise am duftkerzen abbrennen…hohoho….

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

letzte Weihnacht, ich gab Dir mein Herz, doch am, sehr nächsten tag, Du gabst es weg … *loooooooool

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Nee, ein Brett das du gleich vor den Kopf kriegst. Ich lern dann boarden und komm dir hinterher auf die Piste…

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Dekoriert is noch nix…. Meine Mom hat auch noch nicht die Cds ausgepackt, zumindest noch nicht im ganzen Haus und Duftkerzen hab ich eh das ganze Jahr über an… *grins*

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

also in unsrerer nachbarschaft steht jetz scho ein haus im amistyle dekoriert rum. also mit rudolf am dach. n weihnachtsmann an der fassade. lichterketten, usw… schrecklich…

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

lohl lohl lohl… sehr gut mad… muhahahaha. jetz weiß ich wenigstens wie ich meine mutter vor weihnachten rasend machen kann :-))

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Aaaaaah, wie ätzend… Etwas Deko is ja ok, aber gleich übertreiben? Und dann auch noch im November…

f2_rider
    Teilnehmer
    @f2_rider

Spiele in den Weihnachtsferien wider Snowboardlehrer, da kannst gleich kommen und wir zeigen ihm dann gemeinsahm wo’s lang geht 🙂

desert-rose
    Teilnehmer
    @desert-rose

tja, ich bin die tage schon in so einen weihnachts-deko-kaufrausch geraten. und hab damit anscheinend meinen freund angesteckt, der dann sofort die lichterketten ausgepackt hat 🙂

Ansicht von 25 Beiträgen – 101 bis 125 (von insgesamt 146)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv