Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Was soll ich tun??

Was soll ich tun??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Was soll ich tun??

27 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von the_bones vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • greaceball
    Teilnehmer
    @bodymods

an dieser Geschichte glaube ich zwei Dinge nicht. 1) wenn er in die USA ist, so muss er zumindest Halbamerikaner sein, ansonsten bekommt er dort keine Arbeitserlaubnis und muss nach 3 Monaten wieder raus. Ein Investorenvisum fällt flach, da ihm sehr wahrscheinlich 100.000 Euro fehlen. Ich denke das er auch keine Schülervisa bekommt.
    2) Wirf dem schlechten Geld kein gutes Geld für einen Anwalt hinterher. Selbst wenn du ihn findest und er verurteilt werden sollte, dann kann er immer noch eine EV abgeben und du zahlst dann deine Gerichtskosten selbst. Das wäre für diesen Betrag absoluter Schwachsinn . Meiner Erfahrung nach würde eine Anzeige auch nichts bringen, da sie mit 95 %er Sicherheit wegen Geringfügigkeit eingestellt würde.
    Vergiss die Sache und sage dir: aus Schaden wird man klug.

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Das mit dem Tattoo und den 15??? als Anzahlung ist zwar ärgerlich, aber deswegen klagen würde ich auch nicht..ist dumm gelaufen. Ich würde mir an deiner Stelle jemand anderes suchen, der dir das Tattoo nachsticht.

„Wenn man den Job schon ein paar Jahre macht sieht man doch sicher ob der Kunde es gepflegt hat oder es der Fehler von einem selber war.“
    Als ich im Studio war sa?? da auch eine, die rumgenörgelt hat wie schlecht ihr Tattoo geworden ist, weil es angeblich aussieht wie ein Abziehbild. Komischerweise hab ich mich von der selben Person tätowieren lassen, ich bin mehr als zufrieden damit und musste nicht ein einziges Mal zum Nachstechen..

the_bones
    Teilnehmer
    @the_bones

bitte was ist das denn fürn inker wenn das komplette tattoo nachgestochen werden mu??? und zur polizei gehen? lächerlich,nach 3 monaten schicken die dir nen brief wo drin steht das das verfahren eingestellt wurde. ich finde es erschreckend das immer mehr nur aufs geld geachtet wird,hauptsache billig. wenn man ein tattoo will sollte man ruhig verschieden studios aufsuchen,sich arbeiten anschauen,drauf achten wie die beratung ist, sympathie find ich auch sehr wichtig, es gibt immer mehr studios die nur die schnelle kohle machen wollen und den idealismus zum tätowieren verlieren und kunden mit angeboten locken , yeah,chin. schriftzeichen ab 39 euro,und alle kids strömen hin . geile tattoos von echt geilen tätowieren kosten nunmal ein paar euros. wenn nötig dann eher sparen und noch was warten als den erst besten billigen zu nehmen.

Ansicht von 3 Beiträgen – 26 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv