Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing was soll ichn jez machen!?

was soll ichn jez machen!?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing was soll ichn jez machen!?

verschlagwortet
6 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 1 Monat
  • blink_girlie182
    Teilnehmer
    @blink_girlie182

hey! hab mir vorgestern meinen ersten expander reingemacht..(nurn kleines stückchen so ca. auf 1,9mm oder so…).. und heut in sport (hab nich mitgemacht…. hab ganz „zufällig“ meine sportsachen vergessen 😉 ) war so n spasti der mir (mehr oder weniger aus versehen) n ball voll aufs ohr geschossen! folge: expander draus, und es hat voll geblutet! wie genau der expander jez raus gegangen ist weis ich nicht, kann sein das der erst noch ma voll rein gedrückt worden ist, oder das der einfach nur raus is…auf jeden fall tuts jetzt voll weh und ist dick! am besten is ja jez das ich das erst ma heilen lass…. aber jez meine frage, soll ich da jez n normalen 0,8mm ohrring rein machen, oder alles drauslassen? weil ich schiss hab das das jez zuwachsen könnte! (ok.. ich hab des ohrloch schon seit ich 4 bin oder so…) lg greta

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Hast du gescheiten 1,2mm Schmuck? Also Titan oder so? Dann würd ich den rein machen. Der 0,8mm Schmuck ist doch immer Silber oder solche Mist, das macht es wohl nur schlimmer.

Anonym
    Gast
    @

Also ich seh das genauso wie NamNamBulu, das passt schon mit richtigem _Schmuck. Wobei ich persönlich erstmal alles weglassen und das loch heilen lassen würde.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Nee wenn das gerissen ist und blutet wächst das ohne Schmuck schneller zu als zu kukken kannst!

Anonym
    Gast
    @

hm, also bei mir war das tatsächlich mal so und es ist nur zugekrustet, aber nicht zugewachsen, ihr ohrloch hat sie ja schon seit sie 4 ist. naja obwohl natürlich hast du auch recht, kann auch sein dass es zuwächst. je nach körper.

Anonym
    Gast
    @

Schmuck rein, Ruhe, Pflege heilen lassen.

Loch zuwachsen lassen = BL??DSINN. Jetzt ist es einfach so im empfindlichen Zustand wie frisch gestochen – entsprechend behandeln.

Grü??e Herfried

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Normal wachsen abgeheilste Piercings zwar so auch nicht zu, aber da es ja eine Verletzung ist kann man das nicht ausschliessen, deswegen würde ich da schon auch Schmuck reinmachen.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv