Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Was spricht gegen….

Was spricht gegen….

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Was spricht gegen….

9 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Lovebabe vor 22 Jahren, 12 Monaten
  • krankesKind
    Teilnehmer
    @krankesKind

ein Industrial und für ein einfaches Helixpiercing? Ich kann mich nicht entscheiden!!!!!!!!!!!!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

industrial sieht besser aus…

Lovebabe
    Teilnehmer
    @Lovebabe

Kann ich nur zustimmen….

Anonym
    Gast
    @

hmm.. schwere frage… am besten einigst du dich so drauf, an dem einen ohr ein oder mehrere helix und am anderen ohr ein industrial *g* is doch ne coole lösung, oder? 😉
    zumindest hab ich es so und bin recht zufrieden damit 🙂

mfg,
    biene

Gothica
    Teilnehmer
    @Gothica

cassandra und Lovebabe haben recht, ein Industrial ist einfach eindrucksvoller. Aber ansonsten treib ichs so wie die Piercingbiene und bereue des auch nich. Ist was schönes!

krankesKind
    Teilnehmer
    @krankesKind

huhu!!
    erstmal danke für die Antworten, sie waren sehr hilfreich (wirklich). Ich bin auch schon auf die Idee gekommen, mir ein Industrial zu machen und am anderen Ohr einen einfachen Ring zu tragen, aber ich denke mal das sollte man auf keinen Fall auf einmal machen, oder? Ich meine, dann kann man ja nur noch auf dem Rücken liegen!

Lovebabe
    Teilnehmer
    @Lovebabe

Ich hab schon am 2ten Tag am Industrial schlafen können, is zwar nicht optimal aber ich hatte keine Probleme. Würd mir trotzdem beides einzeln machen lassen, dann hast du noch mehr Freude daran 🙂

krankesKind
    Teilnehmer
    @krankesKind

@lovebabe hattest du denn gleich einen einzigen stecker drinnen?

krankesKind
    Teilnehmer
    @krankesKind

ups, die frage hat sich gerade beantwortet 🙂 hoffentlich hab ich auch so viel glück wie du

Lovebabe
    Teilnehmer
    @Lovebabe

*gg* naja, ich hab bei allen anderen Piercings Pech gehabt, das war das einzige wo ich keine Probleme Hatte 🙂

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv