Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Was steckt hinter der Bewertung der Artikel?

Was steckt hinter der Bewertung der Artikel?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Was steckt hinter der Bewertung der Artikel?

7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 20 Jahren, 1 Monat
  • extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Was steckt hinter der Bewertung der Artikel?

Als ich hier meinen ersten Artikel geschrieben habe, war ich über die Resonanz sehr überrascht und erfreut. Es ist auch völlig in Ordnung wenn es dabei sehr unterschiedliche Bewertungen gibt. Allerdings klaffen Welten zwischen sehr gut und schlecht. Nun ist es mir aber aufgefallen, dass die Kommentare (wahrscheinlich) nur von Usern geschrieben wurden, die den Artikel mit gut und sehr gut bewertet haben.
    Mir fehlen einfach die Kommentare derer, die ihn schlecht finden.
    Ich wüsste gerne warum, was ist nicht in Ordnung, was ist schlecht formuliert, gibt es sachliche Fehler?
    Gerade diejenigen, die den Artikel schlecht finden, sollten doch ein Interesse daran haben, dass die nächsten Artikel besser werden. Dafür gibt es zwei Wege, einmal konstruktive Kritik, die mich auf meine Schwachstellen hinweist und mir die Möglichkeit gibt in Zukunft besser zu schreiben und zweitens, selber einen Artikel zu schreiben der besser ist.
    Ich möchte alle Leser meiner Artikel herzlich bitten, mit ihrer Kritik nicht hinter den Berg zu halten und diese offen zu äußern!
    Viel Grü??e und danke an alle User von wildcat für die herzliche Aufnahme in dieser Com, extremehard

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Du hast recht eigentlich müsste man die Bewertung aus der Anonymität heraus holen 😉 … hehehe … bei jeder Wertungsstufe zeigen wer wie gewertet hat 😉

ooops … das gehört eher in das Community Forum!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

naja, abr es wäre doch ne möglichkeit, dass man zur Bewertung eben nen Kommentar abgeben MUSS… wer den nicht schreiben will braucht auch nicht zu bewerten!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Hey cassandra, eine gute Idee! Bin gespannt was wildcat-sts dazu sagt und ob sich das auch realisieren lä??t?

Disturbed84
    Teilnehmer
    @Disturbed84

Ich kenn ja die Programmierungsweise von wildcat-sts nicht, aber ich denke mal er hat wesentlich mehr Ahnung als ich und sogar ich würde sagen, dass das geht 😉 Halte ich auch für sinnvoll, da ja manche einfach nur gern alles schlecht machen und das gar nicht auf Argumente stützen können. 🙂

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Hallo, noch jemand mit einem hervorragenden Vorschlag, wie wär’s wildcat-sts ?

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Ja, ne Liste wer wie gewertet wäre gut, immerhin muss man auch zu seiner Wertung stehen oder es sein lassen, nen Pflichkommentar wäre nicht so hut weil dann sicher sehr viel Kauderwelch dort steht.

,jmgfmfmfmhgfhg so etwa 🙂

deedee666
    Teilnehmer
    @deedee666

kann ich mir nicht vorstellen, dass die leute sich die mühe machen, erst den artikel zu lesen dann irgend nen scheizz als kommentar zu schreiben und dann erst zu bewerten……also ich würd es nicht machen 😉

denke mal dass ne liste das beste wäre um zu sehen wer wie bewertet hat 😉

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv