Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Was tragt ihr im Septum, damits nicht verrutscht?

Was tragt ihr im Septum, damits nicht verrutscht?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Was tragt ihr im Septum, damits nicht verrutscht?

verschlagwortet
9 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Trolli_ vor 21 Jahren, 5 Monaten
  • bodyartalex
    Teilnehmer
    @bodyartalex

Hi!

Also ich hab ein Septumpiercing seit etwa 1994, bin nun bei 3mm. Seit etwa 3 Monaten trag ich ihn rund um die Uhr sichtbar und wechsel ständig den Schmuck.

Aber es nervt. Der Hufeisenring ist ständig krumm drin, die grö??eren Ringe sitzen irgendwann auch schief drin bzw. die Kugel reizt meine Nasenspitze leicht, kleinere Segmentringe mit 2mm dicke hab ich nicht unter 12mm Durchmesser gefunden bzw. das Verschlusssegment hält nicht besonders gut. So bin ich wieder bei meinem kleinen 1,2mm BallClosure angekommen, dessen Kugel eigentlich nicht verrutscht.

Was tragt ihr so im Septum als Dauerträger (wichtig)?

Grü??e
    Alex

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

hm, wieso nicht mit nem o-ring beidseitig „fixieren“?

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

sieht man die o-ringe nich? die würden doch unten rausschauen, oder täusch ich mich?
    na jedenfalls… mein schatz trägt nen circular barbell der verrutscht zwar ab und zu mal, aber nich permanent.

Anonym
    Gast
    @

bei mir ist der circular barbell anfangs auch immer verrutscht, aber mit der zeit wird das immer weniger – zumindest bei mir. mit de rzeit hat man auch raus den ring eben grade zu richten ohne dabei in nen spiegel schauen zu müssen

bodyartalex
    Teilnehmer
    @bodyartalex

Danke dafür!

Aber das trägt auch wieder in der Nase auf (Luft kriegen beim Joggen) und da fängt sich auch wieder der Sabber…

Also guter Ansatz…. aber… naja…

Trotzdem Danke – auch an alle anderen hier!

Liebe Grü??e
    Alex

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

Hm, so allgemein hat wohl der_narr nicht unrecht… – je älter das piercing ist, desto „lockerer“ (ohne aufzuweiten oder so) wirds und somit z.B. mit einem BCR „zentriert“ es sich wohl fast von selbst

Anonym
    Gast
    @

Puh als Idee hätte ich eigendlich das du sehr schmale und enge O-Ringe in Schwarz links und rechts in der Nase reinpackst. So hält eigendlich der Hufeisenring ziemlich zentriert?

Ich kam auf die idee, weil ich gesehn habe, das es einige Leute (Canadische-Verbotene-Seite) gibt… die Plugs mit O-Ringen im Xtreme-Septum haben (so 5-6mm ;))

Milla
    Teilnehmer
    @crazymillchen-aol-com-2-2

die gummi hilft…die alte gute gummi!!*ggg

Milla
    Teilnehmer
    @crazymillchen-aol-com-2-2

ach ja nicht dass jemand wieder serverschaden bekommt…gemeint ist gummi-fixierung ;-))

Trolli_
    Teilnehmer
    @TrollOdin

Also ich trage nen einfachen BCR im Septum – 3,2 x 10 mm.
    Verrutschen tut er sehr selten, meist sitzt er gerade.
    O-Ringe würden mich gerade beim Naseputzen sehr stören.
    Gru?? Trolli

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv