was tun

57 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von NamNamBulu vor 20 Jahren, 3 Monaten
  • girld
    Teilnehmer
    @girld

Hallo ihr Lieben!

Mein Freund hat ein Problem mit seinen Nippelpiercings.Die hat er schon ca.5 Monate und heilen einfach nicht richtig ab.Letztens hat er sich das eine rausgerissen und das andere fing an zu bluten.
    Er hat Ringe drinne,die wohl nicht aus Titan sind,ausserdem haben die wohl nur ne Stärke von 1,2mm.
    Er benutzt auch noch weiterhin Octenisept.Was sollte er jetzt am besten machen?
    Schmuckwechsel,vom Ring zum gebogenen Stab oder alles drinne lassen und mit Kamillosan pflegen?
    Gru?? Denise

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Kamillosan kann nie schaden. Ringe sind glaube zum verheilen nicht so dolle. besonders wenn es öfters hängen bleiben scheint. Und es ist kein Titan? was ist es dann?
    Stärke von 1,2mm ist eigentlich ein bissel dünne. Aber nun ja. Ich glaub ich würd nen PTFE Stab reinmachen, weiter pflegen und mal nen gescheiten Piercer aufsuchen, wenns nciht besser sind.
    Aber generell brauchen die dinger doch sowieso ewig zum verheilen!

girld
    Teilnehmer
    @girld

ich weiß auch nicht genau was es nu ist chirurgenstahl würde ich sagen.das Material ist zu hell wenn ich es mit meinen Titanringen vergleiche.
    Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht,warum die Piercerin ihm die so gestochen hat…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

chirurgenstahl? nicht wirklich (jaja ich weiß … laut gewissen Quellen nun doch) zum Ersteinsatz geeignet. So schnell wie möglich raus damit! Oder besser zum Piercer

girld
    Teilnehmer
    @girld

würde ich drauf tippen,weil es viel heller ist.dann schicke ich ihn am besten mal gleich zum piercer

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

naja, auf den tollen Tipp kann man aber auch selber kommen *lach* Und das andere hat es sich richtig rausgerissen?

naYVE
    Teilnehmer
    @nayve

ich muss aber sagen das meine piercings wo früher ja sowieso nur chirugenstahl eingesetzt wurde trotzallem immer prima verheilt sind …

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hm ich weiß schon, aber ich hab damit mal höllisch schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb mag ich des Zeug nimmer. Außerdem ist des auch viel schwerer …

girld
    Teilnehmer
    @girld

naja er hört ja blo?? nicht auf mich,das ist das problem;-)
    er ist mit seinem armband hängengeblieben und der ring ist dann halt raus.ist aber zum glück nur ein wenig eingerissen und eitert jetzt rum.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ist ja gruselig. Vorteil vom Ring: Der gibt wenigstens nach!

naYVE
    Teilnehmer
    @nayve

ringe sollen bei bwp auch nicht so schlecht sein weils sekret und so besser raus kann als bei stäben … meins hat auf jeden fal auch lange gedauert ehe es mal verheilt ist, da kann man nur geduld haben irgendwie

girld
    Teilnehmer
    @girld

Ja zum Glück ist die Kugel gleich mir rausgegangen

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hm, NOCH hab ich keins, aber ich kann mir gut vorstellen, dass man leicher dran hängen bleibt?

girld
    Teilnehmer
    @girld

ja ist aber komisch dass das eine auf einmal angefangen hat zu bluten und jetzt ab und an immer noch blutet

naYVE
    Teilnehmer
    @nayve

bei mir kommen die hunde immer ran wenn die mich anspringen, des ist aua also da sollte man schon vorsicht walten lassen ;o9

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

vielleicht ein bissel kruste im stichkanal, die den wieder aufreisst!

naYVE
    Teilnehmer
    @nayve

geblutet hats bei mir auch noch so ab und zu wenn ich halt doller rangekommen bin … aber auch das hört irgendwann auf … aber schnapp dir dein schatz am besten und geht zum piercer wir wollen ja nicht das ihm die brust abfällt hihi

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Joar, glaub ich gern. Was haste auch solche Kläffer *schmunzel*

girld
    Teilnehmer
    @girld

gut möglich,er sprüht das,glaub ich,auch nur ein und macht so unter der dusche wohl etwas sauber

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hm, nem Mann die Brust abfallen? Interessant *lach*

naYVE
    Teilnehmer
    @nayve

na na na komm du mich besuchen fräulein *lach*

girld
    Teilnehmer
    @girld

wenn dann hat er auch selber schuld,was hört er auch nicht;-)

naYVE
    Teilnehmer
    @nayve

na stelle dir mal vor wie das aussehen würde ;o) das müssten wir gleich mumifizieren und du müsstest ihn für die nachwelt verbuddeln höhö

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

dann hab ich die hundis natürlich ganz lieb. War des ne Einladung? *schmunzel
    *

naYVE
    Teilnehmer
    @nayve

so sind die männer doch meistens, bei nem schnupfen sterben sie und bei richtigem aua sind se M??NNER ;o)

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 58)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv