Was tun?

32 Antworten, 18 voices Zuletzt aktualisiert von Blacklady263 vor 17 Jahren, 7 Monaten
  • Nachtgschdald
    Teilnehmer
    @Nachtgschdald

ja, hab die folie vom tätowierer eine nacht draufgelassen und am nächsten tag dann ne frischhalte folie drauf… habs am rücken, von daher viel reibung. nach dem tag dann aber keine folie mehr sondern nur noch ständig eincremen

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ständig eincremen ist aber auch nicht das wahre. damit kann man es auch übertreiben.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

beides verkehrt. (bzw nicht zu empfehlen)

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

zuviel eincremen weicht das tattoo auf… = nicht gut! in der anfangszeit schmier ich drei mal, dann nur mehr zwei mal und das reicht auch völlig. außer eine stelle erfordert mehr pflege. übertreiben sollte man es dennoch nicht. und leute… lasst die folie weg….

secarb
    Teilnehmer
    @secarb

Kann da Romana nur zu stimmen

gerd39
    Teilnehmer
    @gerd39

also leute was solln die sagen die ihre tattoos nicht am arm oder an zugänglichen stellen haben die verheilen auch und sehen nachher gut aus meine regel ist 3std nach inken folie weg und gut ist ab und an creme aber komisch ist warum hier die frage wenn du einen guten inker hast sagt er dir schon seine meinung und erfahrung
    gruss gerd

secarb
    Teilnehmer
    @secarb

Ja, ich habe einen sehr guten Inker hat sich auch jetzt wirklich erledigt. Ich habe die Folie wie immer nach ca.3 Studen abgemacht und die Pflege so vollzogen wie es sich gehört schlafe ohne eine neue Folie drauf zu machen oder irgend etwas abzukleben. Geht auch so schmiert überhaupt nicht. Da ich jetzt die Pegasus getestet habe und bin mit der voll und ganz zu frieden.

Pudelsternchen
    Teilnehmer
    @Pudelsternchen

Ich habe, genau wie von meinem Tätowierer empfohlen, die Folie noch für 3-4 Nächte drauf, dann hat man kein Geschmiere. Meine Tattoos sind immer super abgeheilt.

Ansicht von 8 Beiträgen – 26 bis 33 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv