Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Was tun bei……? (Lobe geflesht)
-
17. März 2003 um 14:39 Uhr #2803224
Hey zusammen !
Habe mein Lobe nun endlich auf Wunschma?? von 8mm gebracht, was auch alles wunderbar und vorallem schmerzfrei von statten ging ! Allerdings sondert der gedehnte Stichkanal nun sonderlich viel Eiter und solche schweinereien ab. Man sieht das Zeug nicht, weil ich nen Tube hab, und sich das alles hinterm Gummiring verbirgt. Aber ist doch nicht normal das es eitert oder…..? Was kann ich – ausser fleissig mit TYROSUR einschmieren, was ich tue – dagegen machen…….??! Hoffe nicht dass ich es deswegen zuwachsen lassen muss….. Eine netzündung liegt nicht vor, es tut nicht weh und sonst ist alles bester ordnung…..!Danke für eure Antworten !!
Gruss,
der markus17. März 2003 um 14:48 Uhr #3206180Wirklich Eiter? Dann würd ich mal zu meinem Piercer gehen.
Wenn es „Tunnel-Schmand“ ist, reichte es aus, Ohr und Schmuck öfter mal mit Küchengrep zu reinigen. Ich trage überwiegend Horn-Plugs, da bildet sich nichts.
so long
Zapanaze17. März 2003 um 15:28 Uhr #3039567also wenns eitert ists entzündet… nicht zu viel tyrosur, wie ein frisches piercing pflegen quasi
17. März 2003 um 15:32 Uhr #3194691hm, also du sagst es is nich entzündet, dann kanns eigentlich kein eiter sein…
geh am besten zu deinem piercer und klär das, auch wenn du sagst dass es schmerzfrei und ohne einreissen von statten gegangen is weiss ich nich wie du da eiter ran bekommen willst!?17. März 2003 um 16:31 Uhr #3099007Hmmm, ok, erstmal danke für eure antworten !
Also, ich weiss medizinisch gesehen soviel über entzündungen, das es schmerzt, die stelle ziemlich warm und gerötet ist und zudem ziemlich hart ist. das ist nicht der fall, das lobe ist so weich wie das andere, hat normale farbe und tut wie gesagt nicht weh.
Ohne gross über eiter oder andere schmackhaafte körperflüssigkeiten diskutieren zu wollen, sag ich mal, das es, was sich da so aus meinem ohr absondert, ziemlich flüssig und hell ist….. Typischer Eiter is ja nen bissel gelber und zähflüssiger……. ist halt alles immer gut versifft – „schmand“ trifft das schon eher, wie von euch schon gesagt wurde…….. jetz is ja eh bald mein anderes lobe dran, dann werd ich den piercer mal fragen…….nochmal danke freunde !
Gruss,
markus17. März 2003 um 16:31 Uhr #3219833Hmmm, ok, erstmal danke für eure antworten !
Also, ich weiss medizinisch gesehen soviel über entzündungen, das es schmerzt, die stelle ziemlich warm und gerötet ist und zudem ziemlich hart ist. das ist nicht der fall, das lobe ist so weich wie das andere, hat normale farbe und tut wie gesagt nicht weh.
Ohne gross über eiter oder andere schmackhaafte körperflüssigkeiten diskutieren zu wollen, sag ich mal, das es, was sich da so aus meinem ohr absondert, ziemlich flüssig und hell ist….. Typischer Eiter is ja nen bissel gelber und zähflüssiger……. ist halt alles immer gut versifft – „schmand“ trifft das schon eher, wie von euch schon gesagt wurde…….. jetz is ja eh bald mein anderes lobe dran, dann werd ich den piercer mal fragen…….nochmal danke freunde !
Gruss,
markus17. März 2003 um 17:57 Uhr #3132827…kann es sein, dass du auf der Seite schläfst?
Hast du längere Haare?
Ich denk mal eher, dass es der normale Schmand ist, den du vom Schwitzen, vielleicht Haarspray etc etc bekommst.
Hab ich z.B. bei den BW’s auch… u.a. vom Schwitzen, Deo usw. Wenn ich das aber normal unter der Dusche mit saubermache setzt sich das gar nicht erst ab.17. März 2003 um 18:44 Uhr #3108021Also, Lange haare hab ich keine…. Nur kottelleten die mal locker bis an die Ohren reichen 🙂 schlafen tu ich ziemlich oft auf der seite…….! Gut, dann bin ich beruhigt, scheint also nichts schlimmes zu seien. Wäre es der fall einer entzündung müsste ich zuwachsen lassen, oder wie müsste ich da vorgehen…..? (Nur für den fall der fälle und rein interessen halber……!)
Gruss,
mackesAnonym
Gast@17. März 2003 um 19:27 Uhr #3098102Wenn’s nicht weh tut, aber stinkt isses wahrscheinlich „schmand“…einfach alle paar Tage reinigen…
17. März 2003 um 19:33 Uhr #3000725Gut, dann isses mit ziemlich grosser wahrscheinlichkeit nur Schmand….!
Geht dat nach ner zeit wech, oder is muss dat so sein ?? *dumm-frag*Anonym
Gast@17. März 2003 um 21:09 Uhr #3126789Das haste glaub ich immer…besteht auch Schweiß, Talg und so nem Kram… bei normalen Lobes gibts das auch, besser bekannt als so „knubbel“, nur das fällt nicht so auf 😉
17. März 2003 um 21:40 Uhr #2928425ich hab das immer. ist normal. ich säubere tunnel und schmuck so alle 1-2 tage und das geht dann eigentlich.
angeblich soll sich kein oder sehr wenig schmand bilden, wenn man hornplugs benutzt. das habe ich aber selber noch nicht ausprobiert aber ist ja vielleicht ein guter tip, wenn es dich so sehr stört. weil stinken tuts ja doch schon ein wenig… 😉17. März 2003 um 22:02 Uhr #3119611falls es ne entzündung ist darfste den shcmuck keinesfalls einfach entfernen, da es dabei zu ner verkapselung der entzündung kommen könnte und dann sind die probleme noch grö??er!
mein tunnel hat sich mal entzündet als ich hängen geblieben bin und es ein wenig eingerissen ist, habs dann wie ein frisches piercing mit octenisept behandelt und ausserdem nen 1mm kleineren tunnel reingemacht, damit die spannung runter kommt und der eiter besser entweichen konnte… dann wars in 3 tagen gegessen und ich konnte wieder nen geshceiten tunnel ohne shcmerzen tragen!18. März 2003 um 9:49 Uhr #3120429Dabei handelt es sich bestimmt um den berühmten „Schmand“. Hat man bei anderen Ohrlöchern auch, nur fällts da nich so auf.Wenns wirklich Eiter is, denn is was nich in Ordnung, aber dann nich einfach irgendwelche Salben drauf haun und das Ding zukleistern.
18. März 2003 um 13:55 Uhr #2930795OK,
also hat sich das damit wohl jetz erledigt ! DANKE für eure Hilfe, hat mir echt wat gebracht !!Aber eine Frage hätt ich dann ja doch noch : Und zwar würd ich doch ganz gerne so 1-2 schritte weitergehen, sprich auf 10mm. Allerdings habe ich nur mnen Stab mit durchmesser 8mm, und die meisten Sicheln die ich bisher gesehen habe, haben auch Maximalen Durchmesser von 8mm…….! Was gibt es als Günstige Alternative um auf 100 zu fleshen…….?! Wie macht ihr das……?
Gruss & Dank,
markus18. März 2003 um 13:56 Uhr #2891137Ich meine natürlich um auf 10 zu fleshen, nicht auf 100 :))
18. März 2003 um 15:42 Uhr #2960817Einfach so viele Ringe wie möglich rein…also, Du verstehst-es sollte im Rahmen bleiben- Durch den Platz und das Gewicht, dehnt sich das Loch weiter auf!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.