Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing was tun wenn gewinde kaputt geht?

was tun wenn gewinde kaputt geht?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing was tun wenn gewinde kaputt geht?

verschlagwortet
6 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 15 Jahren, 8 Monaten
  • Solveyg
    Teilnehmer
    @Thyanguish

hallo zusammen,
    ich hoffe jemand kann mir helfen. undzwar krieg ich mein zp nicht mehr raus, anscheinend hat sich die obere kugel verkantet oder aber eher ist das gewinde kaputt, denn wenn ich versuche es aufzudrehen, dann bewegt sich die kugel zwar, geht aber nicht ab. deshalb krieg ich die untere kugel auch nicht ab weil sich die obere beim festhalten mitdreht….
    hat jemand vielleicht mal ein ähnliches problem gehabt?

simplyblack
    Teilnehmer
    @simplyblack

vielleicht hast du’s auch einfach nur schräg draufgeschraubt? is mir schonmal passiert… geh doch einfach zu deinem piercer, der kann dir sicher weiterhelfen!

hexe225
    Teilnehmer
    @hexe225

hast du eine ganz schmale zange? da kannst du den stab direkt festhalten und nicht die obere kugel. wenn der stab festgehalten wird müsste sich die untere kugel dann ja drehen lassen

Killa_cat
    Teilnehmer
    @killa_cat

Versuchs mal mit einer zange…oder auch zwei….kannst du den stab denn i-wie festhalten? und die andere kugel abmachen?

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Aber nicht vergessen… vor dem Rausnehmen Ersatz bereitlegen!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

oder einfach mal zum Piercer gehen anstelle alles mit ner Zange zu vermacken…?

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ja natürlich, Andrea hat recht. Bei einem guten Studio gehört das zum Service.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv