Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › was tun
-
21. Mai 2005 um 12:41 Uhr #3171020
*lach* Naja. Ich hab von meinem nur gutes gehört, ihm hat man nen Bericht im TM gewidmet und der hat so viel an sich selbst geübt, dass man ihm einfach vertrauen MUSS 🙂
22. Mai 2005 um 2:23 Uhr #3220624habe auch die selbe meinung,der ring ist zu dünn.er kann nicht abheilen,weil er ewig einschneidet.erst mal besser einen labret einsetzen lassen,pflegen,keine milchprodukte,früchte,saft,öffter auch mit kamillentee ausspülen,z.b.nach zigaretten.nicht viel drann gehen,kruste vor der bewegung feucht ablösen.gegen den eiter am besten zum arzt und nach einem antibiotischen gel fragen.
und sucht euch einen besseren piercer ; )
hoffe konnte helfen22. Mai 2005 um 7:07 Uhr #3218545Es tut mir leid, da?? ich mich schon wieder zu einem Posting von Piercingwomen äußern mu??, aber ….
Labret einsetzen??? …. Hier geht es um ein Nippelpiercing!!!
Auch die Ernährungshinweise ??!?!!? …. Naja, vielleicht liegts an der Uhrzeit des Postings *fg*
Meine Meinung: ich hab selber keine Probs mit Chirurgenstahl aber dein Freund evtl. – also mal gegen Titan tauschen lassen und unbedingt was stärkeres einsetzen lassen. Ring oder Stab … imho werden Ringe in der BW zu oft schlecht gemacht … ich sehe da auch den Vorteil der leichteren Reinigung. Pflaster drüber kann ich nciht empfehlen, ebensowenig Salben … und er benutzt nach 5 Monaten noch immer Octenisept??? Wie soll die Wunde in Ruhe abheilen können, wenn da dauernd was drankommt? Also besser mal in Ruhe lassen und nur die Kruste mit Salzlösung entfernen … außern wenn sichs entzünden sollte. Just my 2 cents ….
22. Mai 2005 um 12:47 Uhr #3090344ha ha, da hast du wohl recht.wochenend schreiben in verschieden zuständen ist wohl nicht so ganz angebracht.habe da doch etwas falsch verstanden.
ich würde dann wohl auch behaupten, besser kein labret reinsetzen.und überhaupt alles was ich geschrieben habe ist totaler scheiß.großes entschuldigung!22. Mai 2005 um 12:55 Uhr #3232787aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
neeeeeeeeeeeeeeeeeeee.nun hab ich von meinen freund aus geschrieben.nein natürlich geht das komentar von mir aus.irgendwas tut mir wohl nicht so gut.ich lass es dann mal wohl besser noch irgendwas heute hier reinzuschreiben.
der grüne dunst hat die macht über mich erlangt…………….24. Mai 2005 um 15:36 Uhr #3199449sooo die ahnung habe ich ncuiht aber: versuchts doch mal mit kamillen-mitelchen …. ein nippelpiercing brauch ewig bis es abgeheilt ist …wobei mir fünf monate auch etwas lage erscheinen …. meines blutet nach zwei wochen schon nicht mehr und macht einen guten eindruck ..
24. Mai 2005 um 18:00 Uhr #3095475meins siffte nach zwei Wochen nicht mehr und war nach 3 Monaten komplett ebgeheilt (Pflege: 2 Wochen lang 2x tgl. mit Salzlösung gereinigt, sonst in Ruhe gelassen, Material: Chirurgenstahl)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.