Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Was uns >Fascho-Asi< zum Thema Toleranz erzählen möchte…*lol*

Was uns >Fascho-Asi< zum Thema Toleranz erzählen möchte…*lol*

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Was uns >Fascho-Asi< zum Thema Toleranz erzählen möchte…*lol*

33 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 7 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Okay, er hat diesen Eintrag in sein eigenes GB geschrieben [wenn ich da alles richtig verstanden habe].

>von: AryanTattoo (16.12.2002 11:44:02)
    Toleranz!! da verstehe ich,das man jeden akzeptiert egal welcher herkunft, welchem glauben und welcher politik er angehört!! ich weiß, dass ich intolerant bin!! ayber wenn ich hier einige beträge lese, wie sehr ihr tolerant sien wollt, da kommt mir das lachende brechreiz!! wenn ihr tolernat sein wollt, mü??t ihr mich auch tolerieren, aber das ist net so also seid ihr alle INTOLERANZ!!! da können wir uns also alle DIE H??NDE reichen!!! währ doch auch mal was neues!!! überdenkt euch das und lasst euch alle auf die stirn tättoowieren INTOLERANT!!!
    achja, ich habe noch nirgend wo einen menschen gesehen, der wirklich toerant ist!!! das hei??, das jeder mensch von geubrt an intolerant ist!!! ich glaub zwar nicht, das ich euch zum denken inspieren in bezug auf toleranz und co, aber das soll mich nicht stören!!! von daher verabschieden ich mich jetzt mit einem dreifachen SH!!!

gru?? JEWHATER88

PS. ich komme wieder!!! keine sorge!!< Also ich bitte euch, kann man da nichts gegen machen? Ist ja erbärmlich....

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Ist doch irgendwie bezeichnend, wie toll diese „wahren Deutschen“ ihre eigene Sprache beherrschen. Was soll man gegen Dummheit machen? Man könnte versuchen, ihnen die Weisheit einzuprügeln. Das bringt vielleicht nichts, macht aber Spa??. Gegen Dummheit ist leider kein Kraut gewachsen. Ich halte es da ein wenig mit Werner: „Hau wech die Kacke…“

Anonym
    Gast
    @

Ganz klasse, oder? Booaaahhhhh, ich reg mich so auf, ich kotz gleich!
    Aber das kann ja nicht sein, dass der sich jetzt mit einem anderen Namen angemeldet hat….

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Das Thema ist schon in einem anderen Thread behandelt worden, und da hat der WC-Mensch gesagt, sie würden da schon aufpassen. Immerhin muss er ja seine Adresse angeben. Klar, ich weiß schon, dass man das umgehen kann. Aber wenn er hier weiterhin seine hohlen Naziparolen in Umlauf bringt, fällt das mit Sicherheit wieder jemandem auf, und dann fliegt er halt ein zweites Mal raus. Bis es ihm irgendwann selbst zu blöd wird…

Anonym
    Gast
    @

Ich hatte den Thread verfolgt und genau deswegen kann ich das ja nicht verstehen. Aber wenn man unbedingt will, kommt man da auch drum herum, klar. Aber was der hier für eine ausgekochte scheiße verbreitet…*AAAARRRRGGGHHH*
    Aber es wird sich wohl kaum lohnen, da in irgendeiner Form irgendein Gegenargument zu liefern…es kommt ja doch nicht an…*seufz*

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Klar, versuch doch einfach mal, mit solch einer Hohlbirne zu diskutieren. Wenn er genauso gut argumentiert wie er schreibt, wird das mit Sicherheit eine lustige und kurzweilige Angelegenheit. Der Typ hat noch nicht mal Ignoranz verdient…

Anonym
    Gast
    @

Ach, du bist doch „INTOLERANZ“!!! *LOL* Wenn ich seine komischen Beiträge hier lese, kommt mir das „lachende Brechreiz“…..*wechlacht*

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Ich bin sogar intoleranz geboren. Ich hab‘ nix toleriert ausser meiner Mama. Naja, gab ja auch lecker Essen da. He, kennst du ein Studio, in dem man sich intoleranz auf die Stirn tätowieren lassen kann? Soll ich da einen neuen Thread starten…? *pruuuhuuust*

Anonym
    Gast
    @

Wir gehen natürlich alle zusammen. Aber ich will nicht intoleranz auf der Stirn haben, lass mir lieber „Ich bin Intoleranz“ tätowieren, damit auch jeder weiß, dass ich gemeint bin… Ich werd mal bei mir im Studio nachfragen….. *gröööhhhl*

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Au ja, frag mal. Will ich dann auch haben, aber leicht abgeändert: „Ich bin intoleranz, nur nich‘ für Muddi, weil da gab’s immer lecker Essen’… *auameinbauch*

Anonym
    Gast
    @

Meinst du, dass kriegst du auf deine Stirn drauf? Hehe….

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

der typ is echt zu hohl! ich glaub er weiß nicht mal, was intoleranz hei??t, geschweige denn, wie’s richtig geschrieben wird. das wir was gegen nazis haben, ist ja unsere persönliche meinung und hat nichts mit intoleranz zu tun. von mir aus soll jeder denken, was er will. aber er muss auch die konsequenzen tragen!

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

nee, ich bin nicht tolerant gegen nazis. absolut nicht. wer selbst intoleranz predigt hat keine toleranz zu erwarten. und wer leute verfolgt, weil sie nicht in sein kleingeistiges weltbild passen, bekommt von mir nicht einen hauch verständnis…

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Dann muss er halt klein schreiben. Soll er sich halt was einfallen lassen. Bin ich hier dèr Künstler…?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ich glaub da verwechselt jemand Toleranz mit Weggucken. Ich mein es gilt ja auch nicht als tolerant wenn ne Oma überfallen wird und ich weggucke so nach dem Motto „Och, die Diebe müssen ja auch Leben!“

Von daher werden so Leute nicht Toleriert. Im ??brigen sollte man sich nicht wundern – wenn man Menschen-Verachtenden Ideologien nachhängt oder irgendwelchen Arischen Rassentheorien dass einem ähnliches auch entgegenschlägt. Ich meine es gibt doch da dieses schöne Sprichwort „Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus“ 😉 … aber keine Sorge wenns nach mir ginge würden so Leute nur in die Klapse kommen nicht ins KZ!

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

@ Pandemico : seh ich nich so. stimme Chaosmonger voll und ganz zu.

wilhelm busch hat mal gesagt: toleranz ist gut, jedoch nicht gegenüber intoleranten.

so long…
    inés

Anonym
    Gast
    @

also ich hab nie behauptet das ich tolerant bin *lol*

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

hmmm .. wollte ich auch grad sagen…. ist das deutsch? eine unserer landesprachen ist neben italenisch, französich, rumantsch auch schriftdeutsch .. und wir sind ja keine deutschen .. aber mit diesem aufsatz hätte man doch schon in der primarschule probleme .. man müsste hier mal ernsthaft über dativ, akusativ bzw. genitiv mit dem verfasser diskutieren .. :-))
    na ja .. nehmt mich net ernst .. mein gehirn liegt hier drin ja eh brach ..

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

was? darüber regst du dich auf ?? LOOOL .. ist doch net der rede wert!

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

ich finds auch schon seltsam, dass wc den nick ARYANTATTOO zugelassen hat…

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Naja, arisch bezieht sich ja nicht unbedingt auf die „nordische Rasse“, sondern bedeutet mehr oder weniger „reine Rasse“, also eine Volksgruppe relativ frei von genetischen Fremdeinflüssen. Perser z.B. sind auch „arisch“. Ist aber schon klar, dass die meisten Hohlbirnen davon nichts hören wollen…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Naja, sollen wir 26.000 Nicks auf eventuelle Anstössigkeiten durchgehen? Ich mein ich schick Dir gerne ne Liste aller Nicks wenn Du die durchgehen möchtest – wäre Dir sehr dankbar 🙂

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ooops … sind ja schon 28.500 :-)))

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Na, dann mal an die Arbeit… 🙂

Anonym
    Gast
    @

davon sind soweiso nur 2000 aktiv schätze ich—-höchstens. der rest ist doch M??LL. aber darüber haben wir ja schonmal gesprochen…. *gggg*

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv