Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Was uns >Fascho-Asi< zum Thema Toleranz erzählen möchte…*lol*

Was uns >Fascho-Asi< zum Thema Toleranz erzählen möchte…*lol*

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Was uns >Fascho-Asi< zum Thema Toleranz erzählen möchte…*lol*

33 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 7 Monaten
  • wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hö? Wie kommse denn darauf???? Nur weil man sich weniger als 3 mal pro Woche einloggt is man doch nicht gleich Müll???

Immerhin haben die 28.000 Ihren Code bekommen und eingegeben!

ts ts ts … du wirst aber auch sachen auf den Müll … die kann man doch noch gebrauchen 😉

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

na,es geht ja nicht ums jetzt durchchecken, sondern ums überhaupt freischalten!
    ich mein, man wartet doch nicht umsonst auf seinen freischaltcode per post, irgendwas müsst ihr doch da machen,oder? und wenn da so’n nick ankommt und um authorisation bittet, würd ich dem doch gar keinen code schicken, das meinte ich

Voice
    Teilnehmer
    @voice

28.600 *g*
    öhm 28.609 am 18.12.02 um 0:57 um genau zu sein!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Die Codes (klar bei der Menge) werden automatisch verschickt. Uns geht es dabei eigentlich nur darum die Adresse zu verifizieren – also keine anonymen Spinner hier zu haben.
    Naja so Nicknamen wie Hitler666 oder ähnliche (die durchaus vorkommen) werden auch rausgefiltert – das heisst da geht kein Brief hin – aber man kann nicht wirklich von unseren Postmenschen erwarten das die jeden Begriff (speziell auch englische Wörter wie Aryan usw.) erkennen. Immerhin sind das jeden Tag ein paar Briefe die da raus müssen!

Aber wir geben uns Mühe und sind für Hinweise immer dankbar! Im Prinzip ist es ja auch so, dass wir nur diejenigen rausschmeissen die hier als Rechts auftreten oder rechte Sprüche klopfen … also das was an die Oberfläche kommt … alles andere lassen wir hier bzw. graben sie nicht aus … ich denke ein Sozialkontakt zu normalen Menschen kann mitunter sogar hilfreich sein – selbst bei so fehlgeleiteten Seelen ;-)))

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

The Clock is Ticking 😉

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

und jetzt sind’s sogar schon 28.700! bin mal gespannt, wann die 30.000 geknackt werden!

Anonym
    Gast
    @

Huch, so viele? *gg*

neoschneewitchen
    Teilnehmer
    @neoschneewitchen

gibts dann freibier (oder freischokokekse) für alle?

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

*LOOOOL*
    bis ich erstmal gerafft hab dass der seppl mit „aryan“ „arisch“ meint … typisch fascho-seppls …. kein deutsch können sie …
    ich als erfahrener döner-experte hab natürlich bei „aryan“ direkt an das leckere türkische joghurtgesöff namens „ayran“ gedacht …
    mir kam da sofort der gedanke:
    warum benennt sich n fascho nach türkischen joghurtgetränken …
    *grinsel*
    na dann wär ja wieder leidlicherweise bewiesen wie dumm wir männer denken können … (bitte nich sofort schlagen liebe mitgeschlechtsleidensgenossen)
    ^^

Ansicht von 9 Beiträgen – 26 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv