Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Was wächst schneller raus das Oberflächenpiercing oder das dermal anchor Piercing??

Was wächst schneller raus das Oberflächenpiercing oder das dermal anchor Piercing??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Was wächst schneller raus das Oberflächenpiercing oder das dermal anchor Piercing??

8 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Kafelda-Kafelda-Kafelda vor 13 Jahren, 5 Monaten
  • Blondii
    Teilnehmer
    @Blondiii

Hallöchen ihr lieben (:
    Ich hätte da mal eine Frage an euch und zwar habe ich am Freitag einen Termin zum Piercen und meine Frage ist die was von beiden denn schneller raus wächst??
    Oder wie lange ich was davon haben kann wenn mein Körper den Fremdkörper nicht absto??t!?!? (:

Ein Danke schon mal vor ab :o)

Dethroned
    Teilnehmer
    @dethroned

Also en DA ist ein Oberflächenpiercing 😉

Blondii
    Teilnehmer
    @Blondiii

Ja schon klar (: 

Aber ich will ja eigendlich kein Implantat sondern ein Surface Barbell (:

und ich wollte wissen was denn von beidem eher raus wächst????

😀

Kafelda-Kafelda-Kafelda
    Teilnehmer
    @Kafelda-Kafelda-Kafelda

Also mein Piercingstudio stechen ganz viele Micro Dermals und ich selber hab auch schon 7 Stück und mir ist bis jetzt kein einziges raus gewachsen 🙂

DasKyravieh
    Teilnehmer
    @littlejaz

Bei mir sind alle surfaces und mds rausgewachsen 🙁

DasKyravieh
    Teilnehmer
    @littlejaz

Bei mir sind alle surfaces und mds rausgewachsen 🙁

Blondii
    Teilnehmer
    @Blondiii

Mhhh naja danke auf jeden fall für eure Antworten 😀 

Mal schauen wie das denn dann bei mir sein wird 😀

DailyTerror
    Teilnehmer
    @dailyterror

Ich würd auch mal fast sagen, dass das immer unterschiedlich ist und anhängig von Stelle/Haut/Veranlagung und und und.

Also ich hab gehört, dass SkinDiver ganz flott wieder raus sind, MikroDermals sollen sich relativ gut halten und Surface kommt immer auf die Stelle drauf an.

Ich würd einfach den Piercer fragen (oder mir n paar Meinungen mehr einholen), die haben da immer ganz gute Erfahrungswerte 🙂

Dethroned
    Teilnehmer
    @dethroned

Also prinzipiell ist es von der Haut abhängig was sich hällt, die Gefahr des Herauswachsens hast du überall relativ erhöht. Ich denke das auch die Stelle und vor allem die Technik und die Fähigkeiten des Piercers davon abhängen. Ich beobachte Oberflächenpiercings schon lange und ich muss sagen mit Surface die mit Punch&Taper gemacht wurden, hab ich die besten Ergebnisse erzielen können. MD´s sind dagegen ziemlich unkontrollierbar und wachsen in der Regel, ausnahmen bestötigen die Regel, immer raus, die Frage ist wann. Wenn du ein Single Point Piercing haben möchtest, was wirklich permanent ist, dann solltest über ein Transdermales Implantat nachdenken. Es kommt einfach auf die Stelle an die du gemacht haben möchtest, was man wählen sollte. Meiner Meinung nach bist du aber bei Surface richtig bedient. Sie sind auf jeden Fall definitiv Stabiler und die Druckverhältnisse sind ausgeglichen, bei richtiger Setzung. Nicht so wie bei MD´s, wo es immer ungleich ist, da ja eine Seite kürzer ist wie die andere. Und du reißt sie dir nicht so schnell wieder raus wie MD´s 😉

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv