Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Was, wenn Piercings zu lange draussen?
-
20. Mai 2007 um 18:55 Uhr #2788465
Hey, mein Freund musste letztens wegen Arbeit im Café sein 1/2 Jahr altes Labret rausnehmen. 12h später ging es nicht mehr rein… wüsste gern ob bei einem „schon verheilten, aber noch jungen“ piercing der Stichkanal an einer Stelle zuwachsen kann (obwohl keine offenene Wunde da ist O.o ) oder sich nur stark zusammen zieht und man es wieder auf seine Ursprungsgrö??e dehnen kann?Jemand Erfahrung damit gemacht und es wieder aufdehnen können?
Danke & liebe Grü??e.20. Mai 2007 um 19:02 Uhr #3133819Wenn es wirklich komplett abgeheilt ist, wächst da eigentlich nichts mehr zu.
20. Mai 2007 um 19:03 Uhr #3012844zumindest nicht in der kurzen zeit denk ich…
20. Mai 2007 um 19:12 Uhr #3243819sowas is mir auch ma passiert …hab dann eine steriele stumpfe nadel genommen und konnte es noch ma durchpulen …
wenn son piercing noch nich so alt is kanns gut ma sein das sich des so derbst zusammen zieht das man denken könnte es sei zu …is aufjedenfall bei mir so …20. Mai 2007 um 19:35 Uhr #3229075Hallo, ich musste mal mein 1/2 Jahre altes Madonna rausnehmen, wegen einer Op, die nicht abzusehen aber nötig war. Und als ich dann so ca. 4 Stunden später versucht habe es wieder reinzubekommen, ging da gar nichts mehr. Auch nicht mit etwas Gewalt. Von daher, denke ich das es nicht unmöglich ist.
Liebe Grü??e20. Mai 2007 um 19:45 Uhr #3207353Ich weiss nicht obs vergleichbar ist.. Hatte das mit Zunge.. hatte Stab 4 Monate drau??en. Als ich versucht hab ihn wieder durchzudrücken ging eigentlich nicht viel.. Nach drehen und drücken hab ichs doch irgendwie geschafft mit Glück. Ich denke aber bei der Stelle, dass es sehr gut möglich ist, dass es zugewachsen ist. Warum sollte ein verheiltes Labret nicht zuwachsen? Kenne viele die ihres rausgenommen haben, und es ist zu…
20. Mai 2007 um 19:47 Uhr #2921856Weil ein abgeheiltes Piercing nicht plötzlich anfängt, eine Wunde zu schließen. Die ist ja nicht mehr vorhanden. Es kann sich allerdings so weit zusammenziehen, dass da nichts mehr geht.
20. Mai 2007 um 21:12 Uhr #2938291sehr unkonventioneller trick, mit dem ich mein seit ca 12 jahren nicht mehr
mit schmuck gefülltes labret immer durch gekommen :
ich nehme eine (desinfizierte) nähnadel mit der ösenseite..(ohne scharfe kanten)
.und drehe ganz
vorsichtig (!!) dieses stumpfe ende in den stichkanal…klingt erstmal komisch,
ist aber so 😉 durch die drehbewegung kann man den verklebten stichkanal
ohne verletzung „öffnen“…weiß nicht, ob dir das weiterhilft, aber so bekomme
ich meinen stichkanal immer wieder ohne verletzung auf.
mela20. Mai 2007 um 23:23 Uhr #2965363klar kannst du das wieder aufdehnen wenn es nicht zuuu lange draußen war. kommt halt auf deinen körper an und ob man den man´nchmal auftretenden scherz aufhält MfG
21. Mai 2007 um 7:15 Uhr #3025078man kann auch einfach dünneren schmuck erstmal rein machen und dann eben auf die normalgrö??e zurück kehren!
21. Mai 2007 um 11:03 Uhr #2920153Ich würd sagen das des auf jedenfall passieren kann, das es sich ziemlich zusammen zieht. Vor allem nach nem halben Jahr, ist eben noch „frisch“. Ich denk mal man könnte des nochmal durchstechen, mit Gefühl und Vorsicht 😉
21. Mai 2007 um 15:35 Uhr #3217596zuwachsen in 12 stunden geht nicht.
aber zusammenziehen schon.
ein dehnungsstab in der kleinsten grö??e kann helfen.
oder ne feine lange schraubspitze am labret stud.
und gleitgel, wärme und geduld.
oder nen profi im nächsten piercingstudio…..
21. Mai 2007 um 23:48 Uhr #3236633ich hatte mein labret circa 9 monate bis ich es leider rausmachen musste – ich habe nach circa einem monat noch schmuck durchbekommen, wenn auch dann in einer kleineren groe??e. mit viel geduld und einer stumpfen nadel kann man das meist noch recht gut durchbekommen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.