Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Was wenn …
-
7. Januar 2005 um 13:35 Uhr #2952744
—-Oder sucht ihr euch eurer Frisör oder Zahnarzt nach Sympatie aus?—– JA !!
7. Januar 2005 um 13:59 Uhr #3112734nein, ich nicht. ich hatte mal nen ganz netten, sü??en zahnarzt – die füllungen sind nach 3 jahren rausgeflogen. jetzt hab ich nen zahnarzt, der super im fach ist und zufällig auch noch sympathisch ist. wäre er ein arroganter schnösel aber behandelt mich gut, würde ich nicht wechseln.
ebenso frisör. bei euch männern isses vielleicht nicht sooo wichtig, dass er wirklich gut schneidet – bei uns frauen z.t. schon eher. also kann das von mir aus auch ein wichtigtuer, spinner oder sonstwas unsympathisches sein – wenn er mich nur so schneidet wie ich will und wie es mir gefällt…7. Januar 2005 um 14:42 Uhr #2902392natürlich mein ich nicht: „der is mir sympathisch, also geh ich da hin, egal ob der gut oder schlecht is..“ nene…ich mein den umkehrschlu?? “ der is mir unsympathisch, warum auch immer, also komme ich nicht mit ihm klar, egal wie gut er ist, also geh ich woanders hin“ …aber ich kann auch verstehen wenn sie ihren tätowierer nicht wechselt..
7. Januar 2005 um 15:59 Uhr #2916273Es kann ja jeder selbst entscheiden, aber wenn mir jemand unsympathisch ist guck ich erst gar nich ob der was kann sondern such mir nen sympathischen der was kann. Es geht schließlich um meinen Körper! Wenns n Notfall ist (Arzt) dann kann man eh nix machen, aber den Tätowierer kann man sich Gott sei Dank noch selbst aussuchen oder?
Anonym
Gast@7. Januar 2005 um 19:49 Uhr #3014406Mein Tattoowierer muss in 1. Linie sauber und gut arbeiten und mich verstehen, mir also auch in gewisser Weise sympathisch sein. Nicht mehr und nicht weniger.
8. Januar 2005 um 8:09 Uhr #3042208Also mir persönlich ist der Lebenslauf meines Tätowierers ziemlich schnuppe – was primär zählt ist das Ergebniss, das man später auf der Haut sieht!
Dann kommt die Sympathie – und dann lange nix mehr…ob er mal Drogen genommen hat oder im Knast war usw. geht mich persönlich nix an und interessiert mich auch garnicht.8. Januar 2005 um 9:16 Uhr #3001303„Good Night White Pride“ tätowieren lassen ;-)))
8. Januar 2005 um 9:25 Uhr #2960104Spass beiseite … also es ist eine Sache die jeder für sich selbst wissen muss … ein Tattoo ist (meistens) eben keine Zahnfüllung oder ne reparierte Heizung sondern ein Kunstwerk und bei jedem Kunstwerk steht nicht nur der Träger/Besitzer in Beziehung dazu sondern auch der Künstler.
Wenns also ein Kunstwerk werden soll und/oder der einen „erkennbaren Stil“ hat dann hätte ich ein Problem damit seine Kunst in die Welt bzw. auf der Haut zu tragen. Wenns weniger künstlerisch und mehr handwerklich ist dann dürfte das scheiss egal sein … man muss das halt für sich selbst entscheiden – wie das eigene Wohlbefinden ist bei der Sache.
Jetzt pauschal eine umgedrehte „Kauft nicht bei Juden“ Losung auszugeben halte ich für verkehrt. Bei so manchem Obernazi hat sicher auch ein Gastarbeiter am Haus, Heizung oder Auto mitgebaut – Handwerk ist halt Handwerk und keine Politik.Anonym
Gast@8. Januar 2005 um 11:53 Uhr #3231251wenn mein tätowierer mal drogi gewesen wäre, oder ob er mal im knast gesessen hätte, weil er dem staat keine steuern bezahlt hat oder ob er gerne mit seiner oma kaffee trinkt am wochenende, ist mir auch völlig egal. aber wenn es darum geht, da?? er eine politische gesinnung vertritt, die cih nicht teile, dann will ich damit einfach nichts zu tun haben. dann ist es mir auch egal, ob er ein guter inker ist oder nicht. es gibt noch einige andere leute die in der lage sind sehr gute tattoos zu stechen.
Anonym
Gast@9. Januar 2005 um 10:31 Uhr #3196110@ shena
naja, so viele drogenfreie tätowierer gibt’s nun mal auch nicht, wenn wir der sache mal klar is auge sehen.sei es nun der konsum oder der „vertrieb“, ich hab ja schon auf 81 etc. angespielt…. da sagt aber von euch auch keiner was, doppelmoral??
Anonym
Gast@9. Januar 2005 um 12:16 Uhr #3094260@ thosy
aber jeder hier hält sich doch für’n experten… 😉9. Januar 2005 um 12:24 Uhr #2984838Aber die 81 sind ein etwas anderes Kaliber…
9. Januar 2005 um 13:19 Uhr #3026251….also ich würd net wechseln…egal was er für ne meinung hat…soll er doch rechts, links, neutral, fu??fetischist oder was auch immer sein…un wenn er dich nu mal drauf anspricht sagste entweder nö du lass mal oder fängst halt ne lustige diskussion an, vielleicht haste glück un kannst ne bissl von deiner meinung überzeugen…kenn viele die vorher rechts waren, ne ordentliche diskussion hatten un jetz ,,normal,, sind. Selbst wenn du das nich schaffst, lass ihm doch seine meinung..du weißt das se falsch ist.
Woher weißt du eigtl. das er rechts is? wenn keine motive da sind…es nicht so klingt als hättest du mit ihm darüber gesprochen…aussehen? motive an ihm? Ich hoffe du bist dir bewusst das man sich da auch schnell täuschen kann.
des weiteren, denke ich net das er mit dem geld was er dort verdient…irgendeiner rechten organisation hilft….ich mein…wenn ich geld verdien….ich in nem was weiß ich…keine ahnung…in nem schokoclub bin…geb ich doch net das ganze geld nur für schoklade aus…es gibt auch für die sicher andere sachen als nur ,,rechts sein,,.
Joa…also bleiben…
Mfg Isy
scheen tag noch!10. Januar 2005 um 0:06 Uhr #3163038so, nun mu?? ich zu dem thema doch mal etwas sagen. das speziell die tattooszene mit der rockerszene verknüpft ist oder war ( 81= hells angels) hat seine vor und nachteile. der klare nachteil ist ein sehr hierarchisches system, das man, vor allem wenn man als künstler auf conventions arbeitet, beachten sollte. ich sehe allerdings auch zwei vorteile: erstens hält dieses system unzählige scratcher aus der szene fern, was der durchschnittsqualität zu gute kommt. zweitens gäbe es ohne die jungs keine so guten conventions wie berlin, mailand, hamburg…etc. und selbst wenn der verein durchaus zwielichtige seiten hat, wobei das allgemeinwissen über sie durch presse und medien als ziemlich verfälscht anzusehen ist, bist du als normalbürger nie in irgendeiner form mit unrecht aus deren reihen konfrontiert. so, und da lieber jerry hingt der vergleich mit faschisten und rassisten. die verachten menschen auf grund ihrer hautfarbe, herkunft oder anderen unarischen eigenschaften und nehmen das zum grund auch aggressiv gegen diese vorzugehen. ich kann mir also aussuchen ob ich mit der bikerszenen kontakt haben möchte. will ich das mu?? ich deren regeln beachten, und erst wenn ich dort mist baue mu?? ich mit konfontation rechnen….ich kann mir aber nicht aussuchen ob ich in das feindbild einer fascho-clique passe und bekomme einfach was auf die fresse…
10. Januar 2005 um 13:46 Uhr #3103477Glaubt ihr das ein Michelangelo Buonarotti die Sixtinischen Kapelle nicht hätte vollmalern dürfen wegen seiner meinung oder weil er kein Glauben hatte ?
Es ging bei ihm darum das er Künstler war … PFFFF SICHER
Es lag wohl daran das er Glauben hatte und Künstler ebend zu , die frage ist gleich zu stellen ob man sex auch ohne liebe haben kann … wer es kann bitte aber ich brauche ein gewisses vertraun und mit jemanden zu labbern beim hacken über sachen bei dennen ich mir sicher sein kann das er mich nciht gleich rauswirft oder mich versaut ist ja wohl a und o !Würde mich umschaun !
10. Januar 2005 um 20:32 Uhr #3055897würde mich von ihm stechen lassen,wenn seine arbeit so gut ist. das bedeutet ja nicht gleich das du auch die meinung von ihm vertrittst.
Anonym
Gast@10. Januar 2005 um 21:43 Uhr #2909709Schau dich nach nem neuen um! Wenn du keinen findest bleib bei ihm…Solang du deine Tattoos bekommst wie du willst musst du darüber hinwegsehen…
11. Januar 2005 um 14:22 Uhr #3151512wechseln.. weil es viele gute tattoowierer gibt und ich ihm nicht vertrauen könnte bzw. ich nicht mit ihm auf einer wellen länge wäre und er nichts für mich wäre…
11. Januar 2005 um 18:18 Uhr #3186046AAAAAAAAAAHHHHHH!!!!
WECHSELN!!!
Warum entsteht dadurch denn überhaupt wieder ne Diskussion??
Kann ja sein,da?? er sich von deinem Geld ne Knarre kauft(Scherz)!
Im Ernst: sofort wechseln!
Ich kann doch net über so’n Volk fluchen und meckern und dann mich von ihm zufratzeln lassen!
Das grenzt ja schon an indirekte Unterstützung!12. Januar 2005 um 16:16 Uhr #3174986Oh Gott. Was hab ich den hier los getreten … da frag ich mich doch, ist für einige hier unter euch einer, der eine anderer politische Meinung hat als ich gleich unsympatisch, unintelligent oder sonst was?
Ich bin immer noch der Meinung, dass doch ein Tätowierer auch noch ein Mensch ist der eine Dienstleistung vollbringt. Ich bezahle, er macht was ich möchte. Solange er gut ist …
Warum dann die Diskusion, dass er dann mein Geld verdient, dass ich ihn unterstütze? Hallo, auch Menschen mit rechter Gesinnung müssen manchmal was essen, trinken und brauchen was zum anziehen … das ist also total der Quatsch.
Und ne Knarre kaufen? Halloooo? Das sind ja wohl schon wieder üble Vorurteile13. Januar 2005 um 0:08 Uhr #2991112Für mich persönlich ist Rechtsradikalismus eine politische Gesinnung, die ich weder toleriere noch unterstützen will – ganz klar: Zu diesem Tätowierer gehe ich dann nicht, es gibt genügend andere Künstler, deren polit. Gesinnung meiner Meinung nach tolerierbar ist und die kriegen dann auch mein Geld. Ganz einfach.
13. Januar 2005 um 0:31 Uhr #3168162obwohl ich dir nicht geraten hab deinen tätowierer zu wechseln, weil es eine sache ist die du mit dir ausmachen mu??t und ich nicht weiß wie rechts dein tätowierer ist, mu?? ich eins mal loswerden: faschismus ist keine meinung, es ist ein verbrechen!! und damit meine ich nicht menschen die vieleicht konservativ sind oder für härtere einwanderungsgesetze sind, das ist immer noch eine politische meinung. aber wenn jemand rechtsradikal und/oder rassistisch ist, dann hört selbst bei mir die toleranz auf, weil so ein mensch andere verachtet oder sogar vernichten möchte. ich weiß nicht wie blau-äugig du mit dem thema ausländerhass und der damit verbundenen gewalt umgehst, ich für meinen teil habe eine ausländische freundin, viele freunde nicht-arischer abstammung und empfinde rassenhass egal in welche richtung als zu bekämpfendes verbrechen was seine wurzeln in dummheit und mangeldem selbsbewu??tsein findet!! WORD!!!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.