Was wenn …

53 Antworten, 19 voices Zuletzt aktualisiert von NamNamBulu vor 20 Jahren, 7 Monaten
  • Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

WORD!!!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Natürlich ist sie das nicht. Aber ich kann ihn nicht ändern, ich will ihn auch keine andere Meinung auferziehen. Ich will nur, dass er mir ein ordentliches Tattoo macht und das macht ihn meiner Nähe nun mal keiner besser als er!

naYVE
    Teilnehmer
    @nayve

ich muss dazu sagen das ich den besagten typ kenne und ich noch nicht mal finde das er gut stechen kann, den rücken von ner freundin hat er ruiniert weil er ohne vorzeichnung rumkritzelte, ausserdem ist reichenbach nicht wirklich weit weg von anderen städten und ich wü??te auch nicht das es keine ausreichenden verkehrsverbindungen geben würde ;o) also auch meine meinung wäre so das du wechseln solltest, aber dazu haben wir beide uns ja schon privat geäußert und verstehen uns trotz unserer unterschiedlichen meinungen sehr gut ;o)

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

*grinsel* Wie sü?? gesagt. Ich find schon das der das gut kann. Ich hab sogar vieles gesehen, was ich sehr gut finde.
    Aber man kann ja auch nicht immer einer Meinung sein und gerade ich als Kunstgeschichtsstudent sollte wissen (gehen wir einfach mal davon aus das Tattoo auch Kunst sind) das da jeder eine andere Meinung hat, was für ihn Kunst ist. Okay, darüber könnte ich jetzt ganze Aufsätze schreiben, was Kunst und so … aber ich würde vom Thema abkommen 🙂

Ansicht von 4 Beiträgen – 51 bis 54 (von insgesamt 54)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv