Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Was will es mir mitteilen?

Was will es mir mitteilen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Was will es mir mitteilen?

46 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von lauralee vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

*Zappel* Isses nicht eigentlich perves das wir so scharf auf absterbende Haut sind?

Kaethe
    Teilnehmer
    @Kaethe

gibt dann ne foto mit bebanthen und eins ohne.bei mir is raus.hast post 🙂

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Okay, ich muss gestehn, des sieht wirklich eckelig aus… Hat was von ne Kreuzung von Entzündung und tot 🙂 … aber zu schade, des des Industrial weg musste. Schaut nun so leer aus 🙁

Kaethe
    Teilnehmer
    @Kaethe

war bis gestern morgen komplett schwarz wie die ränder.mach immer bebanthen drauf.dann is nen bisken ansehnlicher.aber es wird kleiner

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

sinn der sache. Und drin lassen und des Zeug drauf ging nicht?

Kaethe
    Teilnehmer
    @Kaethe

also was sagen uns diese bilder???????lieber nich hängen bleiben

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

joar, ich hoffe mit PTFE wirds besser!!!!

Anonym
    Gast
    @

joa O.o mein wildes fleisch hatte sich zum glück auch ohne gammel zurückgebildet.

Kaethe
    Teilnehmer
    @Kaethe

ne.hätte die kugel voll drauf gedrückt.jetzt sind die löcher schon zu .werde mir nichts mehr im oberen ohr bereich stechen lassen.da hatte ich schon mal probleme am anderen ohr.das is aber schon jahre her.und die wucherung war lange nich so Groß.

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

hey julchen du kennst doch noch diese wahnsinnig tollen ohrenschützer aus kindertagen oder? da bleibste nachts garantiert nimmer dran hängen wenn du die aufhast *g*

ansonsten….ich vertraue helix-piercings im allgemeinen nicht, meins ist zur abwechslung auch mal wieder angeschwollen und tut etwas weh, warum auch immer….und da hab ich das nu schon 3 oder 4 jahre….

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

*schmunzel* Ich hatte Pinke *grinsel* Meinste? Wie sieht des den aus :))))) Aber du hast doch 3 Helix, oder so …

Kaethe
    Teilnehmer
    @Kaethe

ohrenschützer…gute idee..hätte ich jetzt keinen ärger

Anonym
    Gast
    @

nun isses aber zu spät…

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

ja ich hatte auch pinke *g* und dunkelblaue. und mit steigender menge metall in den ohren wünsche ich mir sie jeden winter wieder zurück, gibs sowas noch? *g* säh aber glaub ich weng doof aus oder?

und ja, hab drei helix, allerdings nervt nur das obere gelegentlich mal wieder, weiß net warum…..

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

die kleine Christin mit pinken Ohren wärmern? Ja ich würde lachen 🙂

Anonym
    Gast
    @

ich habe es geschafft ir im schlaf meinen 6mm conch tunnel rauszureissen…das hat geblutet!

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

vielleicht gibt es die ja alternativ mittlerweile auch net mehr so plüschig und andersfarbig =) aber ich denk so im Großen und ganzen is ne mütze auch von optischem vorteil….denk ich =)

Lovebabe
    Teilnehmer
    @Lovebabe

ich würd mir da auch keine Gedanken machen. Meines hat in der ersten Nacht geblutet. Seitdem war nie wieder was. Und ich habs schon fast 4 jahre.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

die erste nacht ist aber gut 3 MOnate her *schmunzel*

Lovebabe
    Teilnehmer
    @Lovebabe

ja das schon, aber es wird sich schon wieder beruhigen. bei mir hats geblutet weil ich schlecht draufgelegen bin.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

wird sich zeigen, jetzt sind zwei klemkugelringe drin, zwecks wildem fleisch und so

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

gegen wildes fleisch hilft teebaumöl…

Ansicht von 22 Beiträgen – 26 bis 47 (von insgesamt 47)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv