Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Was will mir mein BWP sagen, wenn …

Was will mir mein BWP sagen, wenn …

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Was will mir mein BWP sagen, wenn …

25 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von NamNamBulu vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

… es zwei zwei Wochen alt ist und eitrig sabbert? Dazu noch rot ist, aber ansonsten weder weh tut, noch warm ist noch wirklich geschwollen. Also ne Entzündung schließlich ich eigentlich aus.
    Besonders was jetzt tun? Tyrosur fällt flach, weil ist ja keine Entzündung da und Octenisept will ich nicht. Meine Haut drum rum ist schon so schrecklich trocken und spliessig 🙁

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

gut möglich das es ihm einfach zu warm ist bei dem wetter und es deshalb etwas rebelliert.
    könnte schweiß reingekommen sein?
    haste stilleinlagen? die verhindern da?? der schweiß dareinkommt so halbwegs

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Nee. Stileinlagen fand ich megamä??ig unbequem. Aber das mit dem Schweiß könnte bei guten 30Grad draussen und 35Grad drinnen gut sein *lach* Wenns aber daran liegt, werd ich wohl doch mal welche nutzen. Auch wenn ich die doof find

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

meine lieblingspflege ist ja immer dexpanthenollösung,das pflegt und regt zur heilung an. ab der 2ten woche vollkommen ok. bekommen die kunden auch bei uns mit

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

betaisadona is auch gut. hilft mir jedenfalls immer…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Das ist doch ne Salbe??? Ich schmier mir doch keine Salbe ins Piercing. Verklebt doch nur unnötig

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ne,Betaisodona is ne Lösung,hatte ich zumindest als Lösung…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

betaisodona gibt´s auch flüssig, als seife, als mundspülung, als vaginalzäpfchen, …

aber bleib ruhig bei octi 🙂

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Neee hatte doch geschrieben, dass Octi rausfällt, weil meine Haut schon so viel zu trocken ist. 🙁

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ich kannte bisher immer nur die wirklich widerlich pampente Salbe! Fürchterlich das Zeug.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ups, verlesen 😉

dann ist betaisodona natürlich ne alternative

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

ich meine natürlich die lösung…mit octi heilt bei mir so gut wie nichts, woran auch immer das liegen mag.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Na gut. Dann tapse ich morgen mal in die Apotheke 🙂 Ich hoff das Zeug ist nicht teuer. Auf meinem Konto schaut es schon wieder böse aus

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

dann solltese aber irgendwas in den BH einlegen – das Zeug is nämlich fürchterlich rotbraun 😉 Also stilleinlage oder Mull gegen versiffen würd ich schon vorpacken

Anonym
    Gast
    @

kochsalzlösung? … meins is auch zwei wochen alt… bzw gestern gewesen… 🙂 … aber ich reinige seit wochenende schon mit kochsalzlösung, weil die eben die haut nicht austrocknet… bei octi hab ich das gleiche problem… und betaisodona nehm ich nur bei entzündungen, weils so grauslich aussieht…

morethanmeetstheeye
    Teilnehmer
    @morethanmeetstheeye

riecht auch eklig…:-) wirkt aber…am besten kompressen nehmen zum abdecken, alles andere kannste danach nie wieder verwenden.

Cariboo
    Teilnehmer
    @Cariboo

Hi NamNam,
    klingt vielleicht blöde – aber ich würde es mit Salzwasser probieren. Thermalbad mit Solebecken oder selbst ne kochsalzlösung herstellen..

Gru??: Cariboo

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

betaisadona hab ich auch imma als Lösung das ist klasse es hat bis jetzt immer schnell geholfen.

zorunkel
    Teilnehmer
    @zorunkel

Guck mal, das du dir net diese „Plastik-BH-Binden“ holst, sondern die ??ko-Stilleinlagen, die sind eine Seite Wolle eine Seite Seide, durch die Seide fühlt sich das auch kühl auf der haut an und sie passen sich besser der Brustform an….
    War zumijndest meine Erfahrung und ich habe im Jahrhundert-Sommer 2002 gestillt 😉

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Also wenn hol ich das Zeug immer aus der Apotheke. Die richtige Mischung selber hinbekommen ist so gut wie unmöglich.

Merlin
    Teilnehmer
    @Merlin

Ist es vielleicht Wundsekret? Zum Kochsalz. Würde es mir auch lieber in der Apo holen. Mache ich immer so. Direkt ne 500 ml Flasche (kostet um die 4 Euro) mit Spritzen um es steril zu halten. Dann absaugen *gg*.
    Würde Betaisadonna nicht direkt versuchen. Z.b. bei meinem Tragus ist es damals wg dem Jod nur noch schlimmer geworden. Das Jod da drin vertragen nicht viele.

Anonym
    Gast
    @

Hi !
    Klingt vielleicht zu einfach aber ein Piercer hat mir mal empfohlen das Piercing beim Duschen einfach bewegen dass der „Dreck“ rauskommt und nach dem Duschen föhnen … Bei mir hats beim inner conch wunderbar geklappt und n Kumpel von mir hatte mit seinem BWP das gleiche Prob und bei dem war es nach einer Woche mit Waschen und föhnen wieder gut !

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Seide?? Wolle?? Plastik???

Noramle Einweg-Stilleinlagen enthalten keinen dieser Bestandteile!!!

Für ein Piercing sollte man NUR Einwegeinlagen verwenden. Und die bestehen nur aus Papier ohne Folien oder Stoff.

Oi-le
    Teilnehmer
    @oi-le

Zur Pflege… hab mit Salbeitee beste Erfahrungen gemacht!!! Oder eben immer wieder: Eigenurin….!!!!! Zumindest ne günstige Alternative 😉 Und extrem wirksam und verträglich!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Salbeitee? Da schmier ich mir dann doch die ganzen Restkrümel, die im Tee schwimmen mit auf die Brust bzw. in den Stichkanal. Nee danke 🙂

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv