Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Was will mir mein Körper damit sagen?

Was will mir mein Körper damit sagen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Was will mir mein Körper damit sagen?

12 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 7 Monaten
  • NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

So meine Lieben, ich habe mir im November (Ende) meinen Tragus machen lassen. An für sich ist der schon super verheilt. Der sifft nicht, ist nimmer geschwollen und tut auch in keiner Weise weh. Das Problem ist nur: Warum ist der immer noch feuerrot? Muss ich das begreifen?

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

definiere feuerrot?! ist er auch hei???! wenn er nur rot is, dann is das in der tat seltsam…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

es ist nur rot

Anonym
    Gast
    @

vielleicht mag dein körper einfach rot?

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

*grinsel* Naja, so im normalen Leben steh ich eher auf Schwarz *smile* Aber normal ist das doch nicht, oder?

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

naja, ende november ist ja fast erst 1 1/2 Monate her. Normalerweise brauch dieses Piercing ca. 3 Monate bis es auch innen verheilt ist. Ist halt Knorpel.

Bei mir war es auch noch eine Weile rot. Ich denke das hei??t einfach das es noch am Verheilen ist.Mit der Zeit sollte das Rot weg gehen.
    Solange es nicht sifft, derbe brennt, blutet oder Eiter rauskommt brauchst du dir keine Gedanken machen (das ist jetzt meine Meinung).

Was hast du denn für einen Erstschmuck drin?

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hab einen labret stud drin … werd ihn jetzt die tage aber mal gegen einen mini barbell tauschen. Der erstschmuck ist so rie??ig und ich hab so kleine ohren … füllt sich komisch an

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

Naja, denke mal der is einfach noch gut versorgt vom Körper, der is ja net so n Freund von Fremdkörpern.
    Aber ich denke, solang er net hei?? und/oder geschwollen ist, kann es net so tragisch sein.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Das hast du aber schön gesagt. Nicht so der Freund von? Hm, ich denke, dass mit der Blutversorgung gefällt mir. Okay. Danke schön 🙂

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

Steckerwechsel kriegste von deiner Katja oder machste den selber? Weil wenn du dafür ins Studio gehst fragste sie doch einfach mal.
    Obwohl dein Stecker sah sehr kurz aus wenn ich das richtig in Erinnerung hab, meiner war am Anfang so furchtbar lang…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

nee zu kurz ist der auf keinen Fall. Eher zu lang.
    Ich denk schon das meine katja das machen muss. Ich geh im Feb ja eh hin für das Industrial. Und außerdem, noch zu allem übel, ich bekomm die kugel selber gar nimmer ab 🙂

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

Nee meinte ja net ZU kurz, hatte eher an ausbleibenden Steckerwechsel gedacht weil der was ich so auf den ersten Blick gesehen hab scho die richtige länge hatte

aber so hat jeders eine problemchen ich hab meinen ring immernochnet drin =(

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hm … der ring. Der will nciht. versuchst du es allein oder hast hilfe?

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv