Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Was wolltet ihr als Kind mal werden

Was wolltet ihr als Kind mal werden

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Was wolltet ihr als Kind mal werden

29 Antworten, 17 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 1 Monat
  • Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Weil mir jetzt an Karfreitag irgenwie langweilig ist, wollt ich euch mal fragen, was ihr als Kinder so für Traumberufe hattet.

Bei mir wars Reeder oder Airlinebesitzer (gibt’s da auch nen Fachausdruck für?)

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

ich wollt Tierärztin werden und ich wollte immer lieber Regina Regenbogen heissen. ohne scheiss jetz^^

KimN
    Teilnehmer
    @KimN

Au Regina Regenbogen…da kommen Erinnerungen hoch!
    Ich wollte auch immer Tierärztin werden oder Pferdewirtin 😉

Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

naja ich wollte immer erzieherin im kindergarten werden.
    heute denke ich mir: blo?? nix mit kindern und bin jetzt ne tipse
    trotzdem werde ich demnächst ne umschulung zur kosmetikerin machen!
    Festentschlossen!

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

ich bin jetz krankenschwester… Aber hast recht@mandanaja, kinder nein danke^^

Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

sagen wir mal: Kinder frühestens in zehn jahren! die können einem ganz schön den nerv rauben

cyanescens
    Teilnehmer
    @cyanescens

Ich wollte immer Stuntman werden,will es immer noch und werde auch meinen “ Kindheitstraum“ in den nächsten Jahren real werden lassen…..

Anonym
    Gast
    @

erst war’s tierarzt später dann informatiker – make your dreams come true 😉

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

tierarzt for life. *gg

Anonym
    Gast
    @

na das doch weniger. habs mir ja auch nich ausgesucht seit kind an vorm rechner zu sitzen. wahrscheinlich war der gedanke tierarzt ’n hoffnungsloser gedanke mich vom rechner loszukriegen^^

Anonym
    Gast
    @

naja hat ja dann wohl nich gefunzt wie?! vllt sollteste nochmal übern tierarzt nachdenken ^^

Anonym
    Gast
    @

ach guck, was will denn die dame machen?

Anonym
    Gast
    @

oh nein..aba nich lachen..ich wollte immer tänzerin werden..also keine baletttänzerin sonder eine die bei konzerten und so immer da hin und her tingelt..elefant auf der bühne.. ^^

Milla
    Teilnehmer
    @crazymillchen-aol-com-2-2

Ich wollte Astronautin werden.Hab extra im Sand am See die Gravitation erforscht..mit Winter- Mondstiefeln am Fuss und eine alte russische Gasmaske am Kopf (und das bei 30 Grad Hitze).Irgendwann hat mein Bruder,der sich für mich schämte in die Maske rein gepisst,ich hab ihn dafür mit Hundescheisse gefüttert.Mein Vater hat mich damals sooooo massend zusammen geschlagen,dass ich mein Traum von Astronauten Beruf aufgegeben habe ….hab aber damals meinem Vater gesagt,dass ich lieber Anwalt werde und ihn in Knast bringe(womit ich noch zusätzlich `ne dicke Lippe kasieret habe)*ggg

Haasi_Bunny
    Teilnehmer
    @bunny_haasi

wollte zur polizei… hm… joa, siehe profil würd ich da sagen *g*
    nich außerordentlich spannend^^

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

Im Grundschulalter wollte ich immer Grundschullehrerin werden und immer Jasmin hei??en. Den Namen hab ich sogar immer auf die Klassenarbeiten geschrieben (bis meine Lehrerin meine Mutter darauf ansprach –> gespaltene Persönlichkeit und so *gg*)
    Mit 12,13 wollte ich immer was mit Weltraumforschung machen. Als wissenschaftliche Mitarbeiterin bei der NASA, fremde Planeten entdecken.

Mit 16 dann Malerin und Lackiererin und heute bin ich gelernte Industriekauffrau und studiere Wirtschaftswissenschaften.

Naja, zumindest das mit der Wissenschaft hat sich erfüllt.

Im nächsten Leben werd ich dann Industriellengattin. Ist doch auch ganz schön.

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Sängerin…das wär eig heute noch cool….für nen bissel Rumgeträller Unmengen an Geld verdienen…wenn man’s kann, ich tu’s nich 🙁 Ich wollt so viel werden: Archäologin, Unterwasserbiologin, dann wollt ich Okkultismus studieren…ziemlich hohl^^

Anonym
    Gast
    @

tierärztin… bis ich wusste, dass die auch schlangen behandeln… dann prinzessin… bis ich erfuhr, dass die alle irgendwann heiraten müssen…

Anonym
    Gast
    @

Agent

fabster
    Teilnehmer
    @fabster

Krieger

candygirl76
    Teilnehmer
    @candygirl76

Wollte immer Stewardess werden, wu??te aber als Kind, nie, wie man es richtig schreibt ;o))) Kindergärtnerin konnte ich schreiben, aber jetzt bin ich Ergotherapeutin *grins*

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

und vollkommen fehlerfrei geschrieben 🙂
    .
    neben dem Berufswunsch „Sohn reicher & alter Eltern“ und nachdem sie keine Astronauten mit Brillen nehmen….zum Studium zu faul….Koofmich & Werbefuzzi

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Ich hatte den Traum jedes 6jährigen – ich wollte Maya-König sein und knietief in Blut waten.

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

so was ähnliches biste doch jetz oder?

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

ich wollte erst Tierärztin werden.Als dann mein Pferd aber eingeschläfert´wurde,wollte ich nicht mehr!!
    Dann wollte ich Pferdewirtin werden,aber leider gab es das noch nicht fürs Westernreiten in der Umgebung.
    Jetzt bin ich Azubi zur Steuerfachangestellten und das klappt bisher ganz gut

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv