Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Was wuerde am besten aussehen?

Was wuerde am besten aussehen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Was wuerde am besten aussehen?

verschlagwortet
17 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von XFlederX vor 14 Jahren, 9 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

leute, ich bin mir unsicher in sachen lippenpiercing gestaltung. vor 10 jahren hab ich mir ein mittiges labret stechen lassen und haette nun gern irgendwas neues dazu. ich bin mir total unsicher ob medusa, madonna oder ein seitliches labret… ich habe ein aktuelles bild von mir in meiner profil gallery … hat jemand von euch ein gutes vorstellungsvermoegen und kann mir sagen was mir am besten stehen wuerde? …

ich bin mir unschluessig und kann mit eurer hilfe vielleicht endlich eine entscheidung treffen. ich hatte versucht das mittige labret zuwachsen zu lassen aber das will nich mehr. es muss also bleiben…

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

ich bin für ein medusa!

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

yepp, medusa wäre prima….

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Und noch eine Stimme für Medusa.

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

und vieleicht noch snakes dazu. kommt halt drauf an, was du dir „erlauben“ kannst. (arbeit und so…)

Anonym
    Gast
    @

ihr seid super! danke fuer eure meinung.

ich hatte mir schon immer mal so einen punkt angemalt vorm spiegel und fands auch gar nich so uebel, aber ihr wisst ja wie das is mit dem selbst zweifel. is immer gut ne meinung von jemand aussenstehenden zu bekommen 🙂

snakes duerfte ich mir sicher nicht mehr machen nach dem medusa. das medusa wird schon heikel aber das will ich mir nicht nehmen lassen. hier in kleine estevan hab ich irgendwie noch keinen gesehen mit medusa, wird also mehr als ungewohnt fuer meinen boss und meine kunden. mein boss ist ziehmlich locker in sachen tattoos und piercings (seine tochter hat ein tattoo am hals), aber ich habe sehr viel kunden kontakt und darfs natuerlich nicht uebertreiben.

ich arbeite in einer werbebude und muss zum glueck nicht im dress rumlaufen und muss alle meine piercings verstecken aben ein wenig zusammen reissen muss ich mich schon.

wolke1
    Teilnehmer
    @wings

ja medua und snakes wären hammer…
    medusa ist so schön augeglichen… und snakes da haste dann bissel mehr..
    wären vll sogar angelbites ne sache 😉

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

aaaah. werbung. ja das kenn ich. da darf man sich was erlauben. ich hätte gerne noch ein mittiges labret, trau mich aber ni mehr. ;))
    ok, dann wäre ich eindeutig fürs medusa.
    ja ich finde das würde dir gut stehen.

immer schön bilder posten.
    und glückwunsch zu kanada. =D

Anonym
    Gast
    @

dankeschoen, in sachen kanada 🙂 ich leb seit drei jahren hier.

bilder werd ich auf jeden fall posten. muss nur mal wieder anstaendige machen.

tragus, doppeltes zp u. medusa sind in naher zukunf geplant 🙂

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

schön. 🙂

Magiceye
    Teilnehmer
    @Magiceye

medusa! symmetrie ist super…

Anonym
    Gast
    @

ich hab mir nun mal testweise mit meinem augenbrauen stift die in frage kommenden piercings angemalt *lol* …nicht lachen bitte 😛 aber ich denke das hilft der vorstellungskraft ein wenig.

ich hab die bilder in meine profil gallerie geladen… gerade erst – wird also ein wenig dauern bis sie dort zu sehen sind. aber wenn sie da sind dann sag ich euch bescheit und ich wuerd euch bitten nochmal rein zu sehen und mir zu sagen was ihr NUN denkt… =))))

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

bin auch für medusa..
    wenns ein „asymmetrisches“ piercing, wie seitliches labret oder madonna wäre, würde es mit dem nostil mir persönlich zu unausgeglichen aussehen.. n bisschen asymmetrie is ja ganz schön, aber nicht zu viel – meine meinung..

skywalker377
    Teilnehmer
    @skywalker377

Meiner Meinung nach würden Dir sowohl das Medusa, als auch Snakebites stehen! Vielleicht auch alles zusammen.
    Madonna mag ich gar nicht. Und ein einzelnes seitliches Labret finde ich in der Kombination bei Dir auch nicht so passend.
    Viel Spa?beim Stechen lassen 🙂

Anonym
    Gast
    @

danke 🙂 ja madonna gefaellt mir selbst an mir nicht. die „test“bilder sind nun drin! guckt ruhig mal rein und sagt mir was ihr denkt… es is noch ein bissl zeit. ich werd mir erstmal das tragus und eventuell augenbraue stechen lassen…

Anonym
    Gast
    @

bilder sind freigegeben… 🙂

Anonym
    Gast
    @

also ganz ehrlich… dezente angelbites gefallen mir auch sehr gut… hmmmmmmmmmmmm

Anonym
    Gast
    @

leute… ich brauche bitte nochmal eure hilfe! … ich kann mich zwischen angelbites und medusa nicht entscheiden jetzt. ich bin mir zu unsicher. nicht das ich es mir morgen gleich stechen lassen will aber sowas will ja immer gut ueberlegt sein.

was ist eure meinung? angelbites oder medusa fuer mich?

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv