Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Wasser in Plug reingelaufen

Wasser in Plug reingelaufen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Wasser in Plug reingelaufen

verschlagwortet
7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Hab bei einem meiner Plugs gesehen, dass wohl irgendwie Wasser reingelaufen sein muss, was jetzt zwischen überzug und Bild zu sein scheint und das Bild auf dem Plug sehr dunkel + verschwommen macht.
    Hat das hier auch mal jemand gehabt, oder pass ich einfach nur nicht auf und hab das Ding verhunzt?

Alex2K
    Teilnehmer
    @Alex2K

Ich tippe mal auf „verhunzt“, kann leider mal passieren bei den Dingern. Einfach mal trocknen und gucken obs bleibt

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

sollte aber sicher nicht, wenns in Ordnung ist.
    Frag mal bei WC..und als erste Hilfe den Tip wie bei Armbanduhren….auffe Heizung legen – nicht direkt, aber langsam trocknen

greaceball
    Teilnehmer
    @bodymods

trage meine plugs beim baden, schwimmen, aber das ist mir noch nicht passiert. wenn ein plug gut verarbeitet ist, dann sollte so etwas nicht passieren.
    ansonsten hast du nichts zu verlieren, lasse es trocknen und warte ab was passiert.

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

tippe auch sehr auf schlechte qualität. wenn die plugs noch nciht so alt sind würde ich versuchen sie umzutauschen. kannst den leuten ja zeigen wies aussieht. trocknen wird wohl nix bringen, weil dann läuft ja wieder wasser rein.

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

schwer zu sagen, das Wasser ging teilweise wieder raus, aber jetzt sieht´s wieder schmuddelig aus..hab die Plugs hier aus dem Shop und war immer ganz zufrieden und es ist ja auch nur der eine betroffen.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

dann schreib sie halt an!….riechen können sie s nicht…is kein Schweinebraten 😉
    normal is die QUalität OK und WC rechtr kulant (schleim..nene-wahr)

Anonym
    Gast
    @

Bin ich auch der Meinug.. „schreib sie halt an!….“

Es gibt immer wieder mal „Schmuckstücke“ die einen Herstellungsfehler aufweisen, da kann man nichts dran ändern.

Die Lösung, ist meistens nur eine Komunikation´s Sache.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv