Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wasserstoff und wildfleisch

wasserstoff und wildfleisch

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wasserstoff und wildfleisch

verschlagwortet
7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 13 Jahren, 9 Monaten
  • mangoo
    Teilnehmer
    @mangoo

Hey,
    wie lange muss man wasserstoff (3%ig) anwenden, um erste erfolge zu sehen bzw wie lange/wie oft soll man das anwenden?
    Es hat sich wildfleisch um mein inner conch gebildet vorne und hinten auch ein kleiner knubbel, war immer immer mal wieder minimal entzündet noch nach einem jahr.

jetzt ist aktuell: abends jod drauf (betaisodona)
    und tagsüber 2x wasserstoff auf das wildfleisch.
    (heute 5. Tag)

ok so?
    Habe den eindruck dasss es schon ein wenig zurückgegangen ist.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

Wasserstoff? (H2) oder meinst du vielmehr Wasserstoffperoxyd? (H2O2)

suesse19779
    Teilnehmer
    @suesse19779

polyspectran ist ne ziemlich wirksame salbe was wildfleisch angeht…hat mir sehr gut geholfen…weiß nur nicht ob sie frei erhältlich in ner apotheke ist…hatte sie von meinem piercer bekommen…ansonsten mal kurz mit dem hausarzt sprechen 😉

Hyperosid
    Teilnehmer
    @Hyperosid

Polyspectran ist rezeptpflichtig, aber mir ist nicht ganz klar, wie die Salbe dabei helfen soll? Klar, sie ist gegen die Entzündung, aber davon geht doch noch nicht das Wildfleisch weg, oder?

ich bin mir fast sicher, dass sie Wasserstoffperoxid meint…
    wenn du den Eindruck hast, dass es sich langsam zurück bildet, dann machst du ja schonmal nichts falsch 😉
    Lass vielleicht jemanden drauf schauen (PiercerIn) und beurteilen wie schlimm es ist und wie du weiter machen sollst…

suesse19779
    Teilnehmer
    @suesse19779

wildfleisch ist bei mir dadurch weggegangen…genau weiß ich auch nicht, inwiefern die salbe da geholfen hat…ich war einfach nur froh, dass wildfleisch dadurch weg war 😉

Anonym
    Gast
    @

Also Wasserstoffperoxid hilft in der Regel eignetlich immer. Umso früher angewendet umso besser die Erfolge. Ich rate den Leuten eignetlich immer, alle 2 bis 3 Stunden zur Anwendung. Des zeigt schon nach kürzester Zeit erfolge.

Ich hatte jemanden mit einem Nostril, mit ziemlich üblem Wildfleisch, der scheinbar zu lange beim falschen Piercer war und des somit ordentlich Zeit hatte zu wuchern. Nach einer woche war die „Blase“, die über dem Stichkanal scheinbar versucht hatte, den Ring hochzuklettern ^^, schon um die Hälfte kleiner. Nach ca, noch ner Woche wars komplett verschwunden.

Elfi-dieNaechtliche
    Teilnehmer
    @elfi-dienaechtliche

hatte auch H2O2 auf mein labret-wildfleisch (Lippeninnenseite) gepinselt – schon öfters am tag und glaube über ne gute woche, dann wars wieder ansehnlich.

@mangoo
    : geb nicht auf, amch weiter so und du wirst alsbald erfolg haben 🙂

Elfi-dieNaechtliche
    Teilnehmer
    @elfi-dienaechtliche

ah, vergessen: ich hab mich bei der anwendung an die ratschläge meines piercers gehalten, und hat, wie gesagt, ohne probleme geklappt!

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv