Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › WC Nokia Logos
-
19. März 2004 um 20:37 Uhr #2789329
Hallo ihr hier in der Com.,
dank Wildcat-sts hab ich jetzt Logos für die folgenden Handytypen entworfen:
Betreiberlogos:Nokia 62XX,6310+i,7110(oder vergleichbare Displaygrö??e PIXEL!) .Ist einmal der Wildcat Schriftzug in schwarz mit grünem Hintergrund,und in grün mit schwarzem Hintergrund(negativ sozusagen).
Kann ich zwar Theoretisch versenden,ist aber dann nix für meine Handyrechnung…
Wer interesse hat schreibe mir bitte per Mail an Caddydriver@gmx.net und ihr bekommt das Logo als Datei.
Der Wildcat Kopf ist nur als Startup Logo möglich da er für ein Betreiberlogo zu Groß ist.Selbst als picture sms ist er zu Groß.Und wenn ich ihn verkleinere sieht`s sehr bescheiden aus.
Logos für kleinere Displays sind noch in Arbeit.Wird aber frühestens morgen fertig da ich heute noch was anderes vor hab…
Vielleicht ist es ja möglich da?? die Logos dann hier in den Downloadbereich kommen.
Falls jemand keine Möglichkeit hat Logos auf sein Handy zu bekommen gibts hier einen Tipp:schaut mal unter http://www.living-handy.de nach, da kann man/frau sich KOSTENLOS registrieren und das Logo hochladen und KOSTENLOS auf sein Handy schicken.ICH HAB MIT DIESER PAGE <= NIX ZU TUN !!! Soweit so gut,Caddy
19. März 2004 um 20:47 Uhr #2966070tja, ich hab leider nen MDA II … weiss nich ob das klappt wenn ich die den leuten schick … kannst mir die ja SMSen dann versende ich die an alle die’s haben wollen :-)))
Also alle die oben genannte handys haben und es mal probieren wollen geben mir ne Buddy mit der nummer und ich schicks!19. März 2004 um 21:04 Uhr #3025776OKAY – geht nich! wir checken mal wie wir das am besten machen so zum Abruf! Infos kommen dann 🙂
20. März 2004 um 13:39 Uhr #3110671Dann mach ich jetzt keine mehr? Hab mich jetzt schon voll reingehangen… braucht ihr meine noch? Kann die ja dabei schicken… wenn nich, dan nich.. hab ich halt welche ;o)
20. März 2004 um 19:37 Uhr #2891826Ja klar! HER DAMIT!!! Je mehr Optionen desdo besser – hier gehts ja nur darum einen Weg zu finden wie wir die am besten versenden können!
22. März 2004 um 12:32 Uhr #2895542aaaalso entweder packt ihr die Logos auf nen WAP fähigen Spaze so das sich jeder user die Logos mim Handy runterladen kann. Oder Ihr macht die Logos einfach zum Download und jeder muss zusehen wie er die Teile aufs handy bekommt.
Klar, WAP kostet wieder Kohle.
Beim Download is halt das problem, das net jeder User nen Datenkabel, IRDA oder Bluetooth hat. Und auch net unbedingt die passenden Programme.Wenn Ihr da noch Hilfe oder mehr info braucht (wie welches Logo auf welches Handy) einfach kontakten.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.